#1

Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 19.10.2009 22:17
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
ich hab doch bemerkt, dass da doch ein reges Interesse an Vorsicht Falle besteht - verständlicherweise will das keiner in das XY-Forum posten ...

was haltet ihr davon, wenn wir ein eigenes Forum für VF erstellen?

Ich frag einfach mal in die Runde - vielleicht finden sich Interessierte?
nach oben springen

#2

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 20.10.2009 06:58
von Jiri Brei • 520 Beiträge
Prinzipiell gute Idee!

JB
nach oben springen

#3

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 20.10.2009 14:50
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
ok.
Um gleich mal die Frage vorab zu klären: ich würde mich bereiterklären die Administration zu übernehmen. vBulletin schmeißt ja Foren praktisch nach einen - und wenn nicht gibt es zahlreiche andere Forenbetreiber ...

Nur möchte ich kein Friedhof leiten - daher "werbe" ich schonmal für Interessierte ...
nach oben springen

#4

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 20.10.2009 18:08
von adigreg • 39 Beiträge
Die Idee für ein Vorsicht Falle Forum finde ich gut, nur würde ich es hier im XY-Forum unterbringen ... falls die XY-Administratoren hier bei ZR.de mitmachen. Falls das nicht auf Anklang stösst, natürlich auch ein neues Forum. Zurzeit aber denke ich dass mit der betehenden XY-Flut die Teilnehmer einfach ein wenig müde geworden sind. Geht mir jedenfalls so ....
nach oben springen

#5

Re[2]: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 20.10.2009 19:44
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
adigreg>Die Idee für ein Vorsicht Falle Forum finde ich gut, nur würde ich es hier im XY-Forum unterbringen ... falls die XY-Administratoren hier bei ZR.de mitmachen.

DIESEN Fehler habe ich bereits bei der Wiki begangen und möchte den nicht ein zweites Mal begehen. Wenigstens im Forenbereich möchte ich XY doch etwas von Vorsicht Falle abtrennen.

adigreg> Zurzeit aber denke ich dass mit der betehenden XY-Flut die Teilnehmer einfach ein wenig müde geworden sind. Geht mir jedenfalls so ....

Mir auch. Eigentlich wollte ich '85 heute komplettieren - habe aber davon abgesehen, weil ich nach dem Kampf mit dem DVD-Brenner endgültig keine Motivation mehr hatte ...

Außerdem könnten wir im Falle-Forum gezielt die Aktion Massenbestellung beim ZDF planen ...
nach oben springen

#6

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 20.10.2009 23:00
von Jiri Brei • 520 Beiträge
Prinzipiell gute Idee!

... wenn es unter diesem Dach stattfindet, mit bestehender Mod und Admin, sonst bin ich raus.

JB
nach oben springen

#7

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 21.10.2009 11:01
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
Ok ...

kann ich auch verstehen - nur möchte ich halt in Voraus solche Schreihälse abhalten die meinen, dass VF nichts mit XY zu tun hat.

Weil ich habe mich ziemlich aufgeregt über so einen werten Herrn der die Wiki so bemängelt hat, dass alles zusammenfloss.
nach oben springen

#8

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 25.10.2009 19:24
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
Ok ... vom Moderatoren-Stab hat sich noch niemand zum Thema geäußert ...

EDIT: Inhalt abgeändert. Diskretion soll gewahrt werden ...
nach oben springen

#9

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 25.10.2009 19:33
von Heimo • 1.278 Beiträge
Hallo,

ich bestätige hiermit, dass ich Euer Anliegen gelesen habe. Ich selber bin jetzt nicht der VF -Fanatiker. Da ich derzeit sowohl den Admin als auch den Conmoderator nicht erreiche, kann ich diesbezüglich weder eine Zusage noch eine Absage zu dem Anliegen geben.

Ich bitte Euch, Euch in Geduld zu üben. Was Kaufaktionen angeht, würde ich mir etwas mehr Diskretion wünschen.

Ansonsten habe ich aber Eure Sache gelesen und zur Kenntnis genommen.
nach oben springen

#10

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 25.10.2009 19:38
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
Ok. Gut Ding will Weile haben ...
nach oben springen

#11

Re: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 27.10.2009 23:25
von XY-Webmaster • 299 Beiträge
So, bin wieder zurück aus dem Urlaub.

Voilà - das neue Falle-Forum.

Viel Spaß beim regen Austausch ...!
nach oben springen

#12

Re[2]: Vorsicht-Falle-Forum

in Extra: Vorsicht Falle 28.10.2009 19:47
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
XY-Webmaster>So, bin wieder zurück aus dem Urlaub.

XY-Webmaster>Voilà - das neue Falle-Forum.

XY-Webmaster>Viel Spaß beim regen Austausch ...!

vielen Dank! Jetzt können wir uns hier austauschen ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
XY-Sondersendung vom 26.10.2016 "Vorsicht, Betrug!"
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Down-Under-Steven
9 30.11.2016 13:56goto
von dinolatino • Zugriffe: 1280
Schicksal des Vorsicht-Falle-Forums
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Günther Stoll
1 16.03.2017 15:36goto
von Berlin85 • Zugriffe: 1027
RE: VORSICHT FALLE
Erstellt im Forum Filmfälle von Rambo
3 06.12.2013 17:10goto
von Heimo • Zugriffe: 406
Netakte-Diskussion (Übernahme vom alten Forum)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
28 23.02.2009 20:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 5852
Vorsicht Falle
Erstellt im Forum Off Topic von ibbed
1 20.04.2008 19:14goto
von ibbed • Zugriffe: 576
RE: 17.04.1970 FF1 (Kapo Thurgau/Kripo Konstanz) - Der Bodensee-Fall
Erstellt im Forum Filmfälle von Lilly
6 16.03.2015 14:30goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 1372
VORSICHT FALLE
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von adigreg
65 22.04.2015 20:45goto
von stephan200679 • Zugriffe: 8152
XY-Fälle in komprimierter Form 2 (Übernahme)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
4 30.04.2010 21:40goto
von Heimo • Zugriffe: 4856
"Falle" - Erfahrungsberichte
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Alice
8 17.11.2009 20:08goto
von Joerg • Zugriffe: 1203

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kassandra
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 18761 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de