#1

XY-Buch

in Rund um XY 05.05.2008 22:22
von Laniol • 130 Beiträge
Auf eurer Startseite wird ja recht groß das XY-Buch beworden. Ich habe mir dies auch gleich bestellt und bin sehr begeistert über diese großartige, mit viel Leidenschaft geschriebene Wissensammlung rund um XY. Bis auf die etwas magere Bebilderung kann ich überhaupt keine Schwachpunkte feststellen und kann nur jedem dieses Buch empfehlen.

Was mich interessieren würde:

In wieweit sind die Autoren hier mit dem Forum verbunden? Im Buch findet es ja auch Erwähnung?
nach oben springen

#2

Re: XY-Buch

in Rund um XY 06.05.2008 09:46
von Meffert • 92 Beiträge
Laniol>In wieweit sind die Autoren hier mit dem Forum verbunden? Im Buch findet es ja auch Erwähnung?

Habe im Hinterkopf, dass der Ralf D. im allerersten Forum ziemlich aktiv war und tolle FF-Reviews geschrieben hat. Keine Ahnung, ob er hier noch unterwegs ist.
nach oben springen

#3

Re: XY-Buch

in Rund um XY 08.05.2008 10:20
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Der Ralf war neben den beiden Hauptautoren maßgeblich am Entstehen des Buchs beteiligt. Ich selber habe zwei kleinere Artikel beigesteuert, bin also quasi nur Randfigur...
nach oben springen

#4

Re: XY-Buch

in Rund um XY 22.06.2008 16:22
von swissdani • 2 Beiträge
Ich habe alle XY-Bücher und irgendwie finde ich jene Auflage von 1970 noch immer die beste:
Das unsichtbare Netz. Und darin wiederum der Fall von Josef Gaum, dem Mannheimer Bankier,
der auf so seltsame Weise im Opel Kapitän verschwand. Ebenso seine Gattin, die zuletzt auf dem
Gang in den Keller gesehen wurde
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de