#1

Buch zu Kriminalfällen in Kärnten

in Kriminalität 06.11.2013 14:01
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hallo an Alle,

folgendes wollte ich nicht vorenthalten:

http://www.krone.at/Nachrichten/Kaerntne...1613/index.html


Die Fälle aus dem Artikel kommen mir nicht bekannt vor. Auch habe ich im moment gerade nicht den Überblick welche Fälle bei xy evtl in Frage kämen. Das Buch hört sich aber so oder so spannend an.


VG


nach oben springen

#2

RE: Buch zu Kriminalfällen in Kärnten

in Kriminalität 06.11.2013 19:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Mir kommen die Fälle, die in den Artikel genannt wurden, auch nicht bekannt vor. Ich glaube, aus Kärnten gab es, wenn überhaupt, sehr wenige Fälle. Sollte ich mich in diesem Punkt geirrt haben, so bitte ich mich zu entschuldigen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sderwall
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 19228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de