#1

Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 07.05.2012 20:35
von vorsichtfalle • 677 Beiträge
Hallo Leute,

mit dem jährlichen xy-Treffen (an dem ich bisher noch nicht teilnehmen konnte) kam mir die Idee mal anzuregen einen regelmäßigen Stammtisch zu initiieren. Da ich aus Frankfurt komme wären natürlich zunächst ein mal die Frankfuerinnen und Frankfurter unter uns gefragt (oder auch aus dem Rhein-Main-Gebiet) ob daran Interesse besteht :-)

Man könnte dann regelmäßig bei zum Beispiel einem kühlen Bier über die aktuelle Sendung sprechen bzw jeweils sich einen Fall aus der Region vornehmen.

Gibt es da Interesse? Würd mich freun!:-)


Viele Grüße

Jonas
nach oben springen

#2

Re: Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 08.05.2012 15:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo vorsichtfalle!
Leider wohne ich nicht im Bereich Frankfurt/Rhein-Main Gebiet denn sonst hätte ich großes Interesse an einem Stammtisch. Generell finde ich den Vorschlag klasse-ich drücke hier von der Ostseeküste alle Daumen, das es mit dem Stammtisch klappt.
Und wo wir gerade dabei sind: Was haltet ihr von einem Stammtisch im Raum Kiel/Schleswig-Holstein/Hamburg??? Also ich würde sehr gerne bei einem kühlen mit ein paar netten Leuten über XY sprechen. Vielleicht können wir Nordlichter auch so einen Stammtisch ins Leben rufen-wie wäre es mit einmal im Monat? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi

PS.: Natürlich würde ich auch neben dem Stammtisch noch zusätzlich zu einem XY-Treffen kommen-wenn es zeitlich bei mir passt und nichts bei mir dazwischenkommt.
nach oben springen

#3

Re: Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 11.05.2012 17:21
von Carsten • 5 Beiträge



Da ich nur ca. 50 km südlich von Frankfurt a. M. wohne könnte ich mir durchaus vorstellen,
an so einem "Stammtisch-Treffen" teilzunehmen!

Ein Treffen lohnt sich aber nur, wenn wir genug Teilnehmer zusammen bekommen!




Carsten H.
nach oben springen

#4

Re: Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 13.05.2012 10:33
von peterhohl • 23 Beiträge
Falls es genügend Forumsmitglieder gibt, die im Raum SH/HH ansässig sind und Interese hätten, wäre ich an einem Hamburger Stammtisch durchaus interessiert.
Natürlich nur vorausgesetzt, dass auch Frauen dort überhaupt erwünscht sind.
nach oben springen

#5

Re: Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 13.05.2012 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo peterhohl!
Wenn so ein Stammtisch ins Leben gerufen wird, dann sollten auch Frauen dazu zugelassen werden-sie können dann auch was anderes als trinken.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#6

Re: Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 13.05.2012 17:25
von vorsichtfalle • 677 Beiträge
Hallo Carsten,


schön, der anfang ist gemacht

ich denke ich werde hier einige aus dem forum, von denen ich weiß, dass sie aus der region kommen,noch mal ansprechen. denn ich kenn es von mir, dass ich die rubrik "xyfangemeinde" sehr selten reinschaue eigentlich. überlege aber auch ob es noch andere möglichkeiten gibt xy-fans anzusprechen.


Viele grüße
nach oben springen

#7

Re: Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 15.05.2012 20:05
von Rambo • 48 Beiträge
Hallo!
Ich bin auch aus der Nähe von Frankfurt, und würde auch mal zum Stammtisch kommen. Ich bin zwar etwas skeptisch, ob sich der Stammtisch so regelmäßig realisieren lässt, aber man kann ja erstmal ein Treffen machen und dann sehen, wie es weitergeht.
In diesem Sinne
nach oben springen

#8

RE: Re: Stammtisch in Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet

in XY-Fangemeinde 22.09.2014 10:26
von vorsichtfalle • 677 Beiträge

Hallo Leute,


ich möchte meine obige Initiative mal wieder reaktivieren!

Bei mir war ein wenig was los, die letzte Zeit, sorry für den längeren Hänger bei diesem Thread. Aber was lange währt.....


Wer hätte denn (noch) Interesse? Gerne auch per PM an mich

VG
Jonas


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwalbach: Leiche in Fass entdeckt
Erstellt im Forum Kriminalität von vorsichtfalle
6 15.12.2015 17:00goto
von TheWhite1961 • Zugriffe: 451
Filmfall (vermutlich) gesucht
Erstellt im Forum Filmfälle von vorsichtfalle
7 14.10.2014 20:33goto
von der_kommissar • Zugriffe: 605
14.1.1994 FF3 (Kripo Wuppertal [federführend], Kripo Mannheim, Kripo Frankfurt/Main) Raubüberfall auf Münzhändler/Verbranntes unbekanntes Mordopfer Theodor-Heuss-Brücke/Doppelmordfall Schellhaas
Erstellt im Forum Filmfälle von bd-vogel
19 28.07.2010 10:27goto
von natasza • Zugriffe: 4244
Sendung 06.10.2000 -Die beiden letzten Studiofälle
Erstellt im Forum Studiofälle von TheWhite1961
3 02.09.2014 14:07goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 1188
17.01.2003 FF 2 (Kripo Hofheim) Mord an Gerhard Kreiner (Kriminalfälle aus Rhein-Main - Teil 3)
Erstellt im Forum Filmfälle von TheWhite1961
7 09.12.2013 18:09goto
von TheWhite1961 • Zugriffe: 1661
19.01.1973 FF3 (Kripo Frankfurt/Main) Mord an Norbert Strecker
Erstellt im Forum Filmfälle von GrausigerFund
3 06.09.2016 14:56goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 1672
24.06.2009 FF1 (zuvor 7.9.2001 SF1) (Kripo Frankfurt/Main) Mord an unbekanntem Mädchen ("Mainmädchen")
Erstellt im Forum Filmfälle von vorsichtfalle
3 02.10.2011 12:57goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 1808
23.10.1998 SF 5 (Fall 8, Kripo Frankfurt/Main) "Videotänzer" (Mordfall Pia Heym)
Erstellt im Forum Studiofälle von frankfurterer
11 16.03.2015 23:21goto
von Heimo • Zugriffe: 2929
26.02.1987 SF 5 (Fall 8, Kripo Mainz) Kriminalfälle aus Rhein-Main - Teil 2: Der Fall Manuela R.
Erstellt im Forum Studiofälle von TheWhite1961
6 02.04.2017 08:11goto
von TheWhite1961 • Zugriffe: 3221

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de