#1

Sendung 06.10.2000 -Die beiden letzten Studiofälle

in Studiofälle 20.08.2012 18:28
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Die letzte Zeit ist es ja leider etwas ruhig im Forum geworden. Deshalb eröffne ich mal eine neuen Thread. Ich habe mir vor einiger Zeit die Sendung vom 06.10.2000 anschauen können. Da ich mich besonders für Verbrechen interessiere die im Rhein-Main-Gebiet passieren haben die beiden folgenden Studiofälle natürlich sofort mein Interesse geweckt. An den Vermisstenfall konnte ich mich auch noch dunkel erinnern.

1. Der Mordfall Schuchardt(wieder mal ein Fall wo das Opfer diese gewissen Neigungen besitzt undmitsage und schreibe 58 Messerstichen inseinerWohunggetötet wurde).

http://frankfurt.gay-web.de/service/schuchardt.htm

2. Der Vermisstenfall Lothar Zepter

http://www.seiten.faz-archiv.de/rmo/20010213/fab20010213787952.html

http://www.op-online.de/nachrichten/frankfurt-rhein-main/ungeloeste-faelle-region-759113.html

Beide Fälle sind wohl bis heute ungeklärt. Vielleicht weiß jemand in diesem Forum mehr als das was ich im Internet dazu herausfinden konnte.

Grüße ins Forum von Thomas

P.S: Auch ein sehr interessanter Fall in dieser Sendung ist der Mord an dem Kölner Taxifahrer Hüseyn Karakas sowie der Mordfall Karl Bütz(beides Filmfälle). Auch diese beiden Fälle sind bis heute ungeklärt. Die Sendung beweist übrigens, daß es in der Butz Ära auch noch ab und zu sehr gute Sendungen mit interessanten Fällen gegeben hat.
nach oben springen

#2

Re: Sendung 06.10.2000 -Die beiden letzten Studiofälle

in Studiofälle 24.08.2012 10:41
von Jiri Brei • 532 Beiträge
TheWhite1961> Die Sendung beweist übrigens, daß es in der Butz Ära auch noch ab und zu sehr gute Sendungen mit interessanten Fällen gegeben hat.


Wurde das schonmal irgendwo bestritten...?

JB
nach oben springen

#3

Re[2]: Sendung 06.10.2000 -Die beiden letzten Studiofälle

in Studiofälle 24.08.2012 15:16
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
TheWhite1961>> Die Sendung beweist übrigens, daß es in der Butz Ära auch noch ab und zu sehr gute Sendungen mit interessanten Fällen gegeben hat.


JB>Wurde das schonmal irgendwo bestritten...?

JB>JB

Es gibt Leute in diesem Forum die die Butz Ära für die schwächste Ära der XY Geschichte halten. Mir hat sowohl das Format wie auch der Moderator damals jedenfalls gefallen als sein Nachfolger.
nach oben springen

#4

RE: Re[2]: Sendung 06.10.2000 -Die beiden letzten Studiofälle

in Studiofälle 02.09.2014 14:07
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hier ein aktueller Artkiel zum Fall Lothar Zepter. Leider ungeklärt und er ist vermutlich verstorben


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsweg
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 19095 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de