#1

Suche Filmfall ca. aus dem Jahr 2000 - Frau schützt sich mit Pfannendeckeln vor Angreifer

in Filmfälle 23.01.2010 13:50
von Kaefer03 • 2 Beiträge
Liebe XYler
Wie ich sehe, gibt es hier einige Profis, was das XY-Archiv betrifft. Ich habe anfangs des neuen Jahrtausends einen FF gesehen, der mir, bzw. meiner Schweter, einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Er handelt von einer Frau, die sich verfolgt und bedroht fühlt, jedoch von niemandem ernst genommen wird. Eines abends wird sie ermordert aufgefunden und zwar mit zwei Pfannendeckeln um den Leib geschnürt - als offensichtlich nutzloser Schutz. Wer weiss mehr darüber? Wurde der Fall aufgeklärt? Ich freu mich auf Euer Feedback. Vielen Dank und Gruss, Kaefer03
nach oben springen

#2

Re: Suche Filmfall ca. aus dem Jahr 2000 - Frau schützt sich mit Pfannendeckeln vor Angreifer

in Filmfälle 23.01.2010 14:33
von schildi • 856 Beiträge
Hallo, ich glaube du meinst FF 1, der am 13.07.2001 bei XY gezeigt wurde. Es ging, wie du schon gesagt hattest, um den Mord an einer Frau, die sich als Schutz einen Topfdeckel um den Bauch gebunden hatte. Dieser Mord ist bis heute ungeklärt-glaube ich zumindest. Leider weiß ich nicht, wie die Ermittlung der Polizei weitergingen, nachdem der Fall in XY behandelt wurde. Vielleicht weiß aber ein anderes Forummitglied mehr zu diesem Fall-vielleicht hast du Glück. So denn, einen schönen Gruß von Schildi PS: Zumindest weißt du jetzt, in welcher XY-Sendung dieser Fall gezeigt wurde.
nach oben springen

#3

Re: Suche Filmfall ca. aus dem Jahr 2000 - Frau schützt sich mit Pfannendeckeln vor Angreifer

in Filmfälle 23.01.2010 14:51
von Kaefer03 • 2 Beiträge
Ihr seid ja fix! Herzlich lieben Dank für die Hilfe. Hab auch scho weitere Infos gefunden. Scheint aber tatsächlich noch nicht aufgeklärt zu sein. Unglaublich!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zwei R Zwei N
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1458 Themen und 18562 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de