#16

Re[4]: alter Filmfall gesucht

in Filmfälle 07.10.2010 03:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Rickybaby1977>Hallo Schildi!
Rickybaby1977>Du bist eindeutig als XY-Schwänzer entlarftHast dich wieder mal vorzeitig vom Fernsehsessel erhoben, und hast gedacht, dass das keiner merkt, wie??? Weit gefehlt! Du bist voll aufgeflogen. Was soll nur aus dieser Jugend werden...

Rickybaby1977>Ganz liebe Grüße, Ricky & Lotty

Rickybaby1977>P.S.: Paß mal auf, dass wir morgen keinen Test über die Zusammenfassung von Alfred schreiben! Ich laß dich auf keinen Fall abschreiben. Musste mal nicht meinen!
Hallo, einen schönen Gruß von Schildi an euch beiden zurück.
nach oben springen

#17

Re: alter Filmfall gesucht

in Filmfälle 10.10.2010 23:09
von Kommissar Lumpi • 22 Beiträge
Moin Leute!

Kann mir hier jemand mitteilen wo ich den Fall finde wodrin es um eine Vergewaltigung in D´dorf in den frühen Morgenstunden (ca.3-4 Uhr) geht wo ein Kerl zuvor ein Mädel an einer Straßenbahn-Haltestelle kennen lernt und anschließend im nahen Park vergewaltigt? Oder wurde der Fall schon aufgeklärt und jemand hat Infos dazu? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Danke im voraus!!
nach oben springen

#18

Re: alter Filmfall gesucht

in Filmfälle 11.10.2010 08:45
von Dennis • 19 Beiträge
nach oben springen

#19

Re[2]: alter Filmfall gesucht

in Filmfälle 11.10.2010 23:18
von Kommissar Lumpi • 22 Beiträge
Dennis>Den Fall kannst Du hier finden:

Dennis>http://stream-tv.de/sendung/1285849/aktenzeichen-xy-vergewaltigung-im-hofgarten

Danke dir für deine Hilfe aber der Beitrag existiert in der ZDF-Mediathek wo man hingeleitet wird nicht mehr. Trotzdem Danke für deine Bemühung!
nach oben springen

#20

Re: alter Filmfall gesucht

in Filmfälle 15.04.2011 07:10
von der_kommissar • 69 Beiträge
Hallo, ich suche einen alten Filmfall, aber ich zweifle mittlerweile daran, dass es den überhaupt in dieser Konstellation gibt. Ich bin der Meinung dass ich als Kind in dern 80ern einen Fall gesehen habe, wo eine Familie in ihrem Haus überfallen wird. Alle sitzen im Wohnzimmer, nur eine Tochter macht Hausaufgaben im Kinderzimmer. Die Räuber fesseln die Familie im Wohnzimmer und merken nicht, dass die andere Tochter im Nebenzimmer ist. Diese wird durch lautes Poltern aufgeschreckt und begibt sich ins Wohnzimmer, wo sie ebenfalls gefesselt wird. Jetzt kommts: Der Familienvater hat einen Ring am Finger, den die Räuber nicht runter bekommen, weshalb sie den Finger abschneiden.

Gibt es einen solchen Filmfall, oder vermische ich da mehrere Filmfälle, z.B. den Daumen-Ab-Fall mit einem anderen Raub? Ich habe im Videoportal eigentlich alle Sendungen aus diesem Jahrzehnt durch, aber bin nicht auf diesen Fall gestoßen...
nach oben springen

#21

Re: alter Filmfall gesucht

in Filmfälle 15.04.2011 07:36
von Jiri Brei • 520 Beiträge
Das ist eine Mischung aus zwei verschiedenen Fällen. Bei XY wurde bis zum vergangenen Mittwoch nur einmal ein Finger abgeschnitten.

JB
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Studio- oder Filmfall gesucht!
Erstellt im Forum Studiofälle von vorsichtfalle
5 06.06.2017 12:29goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 320
Filmfall gesucht
Erstellt im Forum Filmfälle von vorsichtfalle
4 08.01.2015 16:35goto
von Tor • Zugriffe: 364
Suche sehr alten Filmfall: Mädchen - Schulbus - Täter denkt, es ist tot - Mädchen überlebt
Erstellt im Forum Filmfälle von bobo68
2 27.10.2014 15:23goto
von bobo68 • Zugriffe: 445
Filmfall gesucht - Ehepaar vermisst; Wohnmobil(?)
Erstellt im Forum Filmfälle von smitten
5 01.09.2014 22:11goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 459
Zwei Filmfälle gesucht !
Erstellt im Forum Filmfälle von Saarbrücker89
2 13.09.2013 12:59goto
von Saarbrücker89 • Zugriffe: 380
Alter Filmfall
Erstellt im Forum Filmfälle von Urgestein
3 12.09.2013 08:05goto
von • Zugriffe: 421
Filmfall gesucht
Erstellt im Forum Filmfälle von Hostage_Melli
3 09.10.2012 18:03goto
von Hostage_Melli • Zugriffe: 368
Erinnerung an alten Filmfall - wer kann helfen?
Erstellt im Forum Filmfälle von rasira
7 12.04.2009 16:11goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 955
Filmfall gesucht!!!
Erstellt im Forum Filmfälle von CriMentor
5 01.10.2008 17:27goto
von CriMentor • Zugriffe: 787

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de