#1

Filmfall gesucht

in Filmfälle 09.10.2012 17:05
von Hostage_Melli • 4 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Freund und ich besitzen fast alle XY-Folgen auf DVD, wir Glücklichen.

Ich würde gerne mal wieder folgenden Filmfall angucken, doch weder mein Freund Oliver noch ich kommen drauf, welcher es ist.
Wer von Euch Hardcore-Fans kann uns weiterhelfen?

Es geht um einen Raubüberfall auf einen Mann, einem Waffensammler oder so, in seinem Haus. Er ist allein zuhause als plötzlich mehrere Männer in sein Haus stürmen. Er wird sofort auf dem Boden liegend mit Handschellen gefesselt. Er droht den Männern, dass bald seine Freunde oder so kommen werden. Sie durchsuchen trotzdem sein Haus. Bevor sie gehen, stopft einer der Täter dem Mann ein zusammengeknülltes Papier in den Mund und fesselt seine Füße mit einem Telefonkabel. Der Mann kann wenig später seinen Knebel ausspucken und seine Fußfesseln lösen.

Leider haben wir trotz der Filmfallliste den Fall nicht gefunden. Er kam auf jeden Fall in den 80ern oder in den frühen 90ern!!!

Wer von Euch kann uns weiterhelfen???

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße
Melanie
nach oben springen

#2

Re: Filmfall gesucht

in Filmfälle 09.10.2012 17:49
von Oma Thürmann • 721 Beiträge
Hallo und willkommen,
das dürfte FF 3 aus der Sendung 164 vom 23.03.1984 sein, Opfer war der Betreiber einer Theaterkasse in Hamburg.
Oma wünscht einen angenehmen DVD-Abend.
nach oben springen

#3

Re: Filmfall gesucht

in Filmfälle 09.10.2012 18:03
von Hostage_Melli • 4 Beiträge
@Oma Thürmann:
Man, das ging aber schnell.
Genau das war der Fall, den ich gesucht habe.
Vielen lieben Dank!
nach oben springen

#4

Re: Filmfall gesucht

in Filmfälle 09.10.2012 18:03
von Hostage_Melli • 4 Beiträge
Ebenso einen schönen Abend, mit oder ohne DVD!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1480 Themen und 18798 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de