#1

Sendung vom 03.07.2024 - Folge 604

in XY-Hauptsendungen 22.05.2024 13:22
von Eduard1967 • 231 Beiträge

Rätselhaftes Verschwinden

Ein pensionierter Lehrer lebt zurückgezogen. Zeugen sehen ihn noch an seinem Wohnhaus – es ist sein letztes Lebenszeichen. Drei Jahre später fällt sein Verschwinden auf. Was ist passiert?

Das Phänomen Cybergrooming

Die Gefahr lauert im Internet: Aktuell gehen Pädophile verstärkt online auf Opfersuche. Ahnungslos tappen die Minderjährigen in die Falle – und sind den Tätern am Ende hilflos ausgeliefert.

Schrecklicher Verdacht

Nach einer Naturkatastrophe muss eine 83-Jährige ihr Haus sanieren. Nur kurze Zeit später wird sie von brutalen Räubern heimgesucht. In ihr keimt ein brisanter Verdacht.

XY-Preis 2024

Auf dem Heimweg von einer Radtour verfahren sich zwei Studenten. Es ist dunkel, da hören sie plötzlich auf einem Weg Hilfeschreie. Die jungen Männer zögern nicht – und schreiten ein. (Text: ZDF)

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1813 Themen und 21028 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de