#1

Chatgpt

in Off Topic 18.02.2023 23:18
von TomRai62 • 99 Beiträge

Hat jemand von euch sich schon einmal bei chatgpt eingeloggt?
Ich habe es heute das erste Mal getan und bin begeistert. Ich finde dieses Tool sowas von unglaublich!
Ich denke, dass so etwas in Zukunft auch bei der Kriminalitätsbekämpfung eine große Rolle spielen wird.
Wie seht ihr das?

nach oben springen

#2

RE: Chatgpt

in Off Topic 19.02.2023 21:56
von K41P • 59 Beiträge

Das glaube ich nicht. KI wird generell eine große Rolle spielen, speziell in der Kriminaltechnik, bei der Prävention, Überwachung etc. GAN Netzwerke oder Chat bots nicht wirklich.

nach oben springen

#3

RE: Chatgpt

in Off Topic 20.02.2023 20:59
von TomRai62 • 99 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort!

Nun, meine Frage war auch mehr allgemein gemeint.
Chatgpt ist ja auch mehr was zum Spaß haben.
Strafverfolgungsbehörden haben da sicherlich eigene Entwicklungen.

Gruß,
Tom.

nach oben springen

#4

RE: Chatgpt

in Off Topic 06.03.2023 13:23
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Ich habe GPT vor ein paar Wochen mal gefragt, wer Anja Aichele ermordet hat und bekam zur Antwort, ich soll mich an die lokale Polizei wenden...

Ich hatte natürlich nicht mit einer Antwort gerechnet, denke aber, dass KI auch bei der Kriminalarbeit helfen kann, wenn es um das Erkennen von Täterprofilen etc. genutzt wird. Gibt es ja heute schon für Einbrüche (precob).

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de