#1

Suche Filmfall, benoetige eure Hilfe

in Filmfälle 21.05.2018 15:59
von Giorgi • 29 Beiträge

Zunächst einmal einen erlebbaren und angenehmen Mittag euch.
Werde versuchen, möglichst zuverlässige und vollständige Angaben zu posten, und das auf wahrnehmbare und verständliche Weise. Es geht um einen Mordfall -Opfer der Straftat ist eine Hausfrau aus Polen oder Tschechien, entweder Anfang 50 oder Ende 40, geschieden vom Ehemann in ihrem Herkunftsland, welche zur Tatzeit bereits einige Jahre hintereinander in Köln am Rhein wohnhaft ist. Sie bietet in entsprechenden Presseblättern mittels der dort veröffentlichten Anzeigen gewisse (vermeintliche oder unvermeintliche, mal dahingestellt) Massagedienste an. Dieser Tätigkeit geht sie in einer eigens dafür gemieteten Hochhauswohnung nach. Im demselben Stockwerk , derselben Flur, vllt. sogar neben der von ihr gemieteten Wohnung wohnen zwei relativ junge Prediger, Mitglieder einer bestimmten Sekte aus den vereinigten Staaten, die sich zur Tatzeit beide zu Hause sind und es gelingt ihnen sogar, den Mörder zu verfolgen, aber ihre Bemühung bleibt trotzdem ergebnislos. Der Täter gelingt es, unbemerkt zu fliehen ( so lautet zumindest der damalige Stand ).

Weiss jemand, welches Jahr das wäre und welcher Monat , hiermit ist natürlich Das Ausstrahlungsdatum der jeweiligen Sendung gemeint.

Für eure Bereitschaft zur Mithilfe und eure Aufmerksamkeit besten Dank im voraus.


"Wer uns nicht einschaltet,kann uns nicht sehen".

zuletzt bearbeitet 21.05.2018 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Suche Filmfall, benoetige eure Hilfe

in Filmfälle 21.05.2018 16:46
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich zurück. Es scheint, als ob es sich um den dritten Filmfall der Sendung vom 01.04.2004 handelt (Mord an Maria-Magdalena S. ).

nach oben springen

#3

RE: Suche Filmfall, benoetige eure Hilfe

in Filmfälle 02.05.2019 16:48
von Giorgi • 29 Beiträge

Besten Dank, habe ich dank diesen zutreffenden und hilfreichen Tipp bzw Hinweis erfolgreich gefunden und mir dreimal angeschaut. Koeln kenne ich ,zumindest einige Gegende,fast auswendig, bedingt durch einige gewisse Pflichten. Ich bin echt fassungslos,wie kann man bloss so gnadenlos und verbittert sein.diese arme harmlose Frau,ich kann ihrer Familie da nur bemitleiden. Sehr heftig und niederschmetternd.


"Wer uns nicht einschaltet,kann uns nicht sehen".

zuletzt bearbeitet 02.05.2019 16:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de