#1

Leiche in Rheinbach (bei Bonn) vergraben

in Kriminalität 04.06.2016 00:19
von Punker • 585 Beiträge

Viele erinnern sich: Die Rheinbacherin Trudel Ulmen wurde von ihrem Mann getötet und dann in einem Wald verscharrt. Der Fall wurde als Studiofall in den 90er Jahren in XY behandelt und zunächst nicht aufgeklärt. Es kam nicht zur Identifizierung der Leiche. Erst vor ein paar Jahren wurde die Tat durch einen Journalisten aufgeklärt.


Jetzt macht Rheinbach leider wieder ähnliche Schlagzeilen. Ein Mann (50) hat seine Freundin(43) umgebracht und im Garten seiner Mutter , die in Rheinbach wohnt, vergraben.Angehörige hatten die Frau zunächst Anfang April als vermisst gemeldet.

Hier Artikel dazu:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/le...93924.bild.html

http://www.express.de/bonn/rheinbach-ver...reund--24160516

http://www.express.de/bonn/rheinbach-in-...charrt-24162584

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland...h-mord-100.html


zuletzt bearbeitet 04.06.2016 00:32 | nach oben springen

#2

RE: Leiche in Rheinbach (bei Bonn) vergraben

in Kriminalität 23.06.2016 21:10
von Punker • 585 Beiträge

Dramatisches Ende:
Der Tatverdächtigte im o.a. Fall hat in seiner Zelle Selbstmord begangen:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/regi...cle3287433.html


zuletzt bearbeitet 23.06.2016 21:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20994 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de