#1

Die gruseligsten Filmfälle aus fast 50 Jahren "Aktenzeichen XY"

in Rund um XY 11.09.2015 10:33
von Eduard • 23 Beiträge

Hallo in die Runde!

Parallel zum Thread "Welche XY-Ausgaben und/oder -Filmfälle muss man gesehen haben?" möchte ich gerne diesen Thread eröffnen.

Welches sind Eurer Meinung nach die gruseligsten Filmfälle, die – innerhalb von fast 50 Jahren – jemals bei „Aktenzeichen XY“ gezeigt wurden? Welche Filmfälle ließen Euch erschaudern, bereiteten Euch schlaflose Nächte und gingen Euch einfach nicht mehr aus dem Kopf? Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Lust, uns seine „Top 3“ oder „Top 5“ der gruseligsten XY-Filmfälle vorzustellen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass sich einige Filmfälle, die im oben verlinkten Thread Erwähnung finden werden, dann auch hier wiederfinden; da für viele Zuschauer und Fans ja aber gerade der „Gruselfaktor“ die Faszination von XY ausmacht, möchte ich dennoch zusätzlich diesen separaten Thread eröffnen und hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Auch hier freue ich mich auf zahlreiche sachdienliche Hinweise!
(Und natürlich dürft ihr auch hier, wenn es keine größeren Umstände macht, direkt auf die zugehörigen Threads im Forum verlinken.)


zuletzt bearbeitet 11.09.2015 10:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uhi
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18582 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de