#1

Aktenzeichen xy auf den Philippinen

in Rund um XY 17.09.2012 14:57
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
auch auf den Philippinen gibt es eine Schwestersendung von Aktenzeichen xy. Dank Zuschauerhinweise nach Ausstrahlung der Sendung konnte jetzt ein Mord an einer 20- jährigen Schweizerin aufgeklärt werden, die mit ihren Eltern auf den Philippinen wohnte.

Die Studentin wurde vor anderthalb Jahre in der Nähe von Manila durch 11 Messerstiche getötet. Schnell fiel der Verdacht der Polizei auf einen Hausangestellten der Familie, der jedoch fliehen konnte. Der Vater der Toten setzte eine Belohnung von umgerechnet 4500 Schweizer Franken aus. Jetzt wurde er in Palayan City festgenommen.

http://www.blick.ch/news/ausland/sex-mord-id2036458.html
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de