#31

RE: Sendung vom 04.03.2015

in XY-Hauptsendungen 17.10.2015 19:23
von sklink • 131 Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder einen Fahndungserfolg zu vermelden. Der Banker Christian Sch., der die Landesbank Baden-Württemberg um 754.000 EUR erleichtert haben soll, wurde in der letzten Woche in Kenia gefasst. Die Festnahme fand wohl in Mombasa (Stadtteil Nyali) in den Jupiter Heights Apartments statt, wo er lebte. Danach wurde er am 15. Oktober 2015 vor ein Gericht in Nairobi gebracht. Es wurde zunächst eine Unterbringung in der Haft bis zum 22. Oktober angekündigt, bis dahin sollen weitere Fragen zu seiner Auslieferung geklärt sein.

Hier noch die kenianische Quelle und noch ein Artikel der Stuttgarter Nachrichten, der berichtet, dass der Kassierer zwei Firmen- und eine Privatinsolvenz hinter sich hatte und obendrein spielsüchtig gewesen sein soll (er soll sein Vermögen 2013 in Las Vegas verspielt haben). Die bestohlene Bank sprach hingegen von einem makellosen Führungszeugnis.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de