#1

Ich möchte mich auch vorstellen.

in XY-Fangemeinde 30.10.2014 12:22
von Tinabella • 1 Beitrag

Hallo, ich bin die Tina ( uralte 53) und schon seit Kindertagen großer Fan wahrer Kriminalfälle. Ich habe z.B. eine beachtliche Sammlung an Pitavalen und bin ständig auf der Suche nach neuen ( also in meinem Fall eher alten ) Exemplaren. Auf youtube schaue ich seit Wochen eine alte XY- Sendung nach der anderen und bin total begeistert, daß das nun so problemlos geht. Weil ich natürlich gerne ( wie wohl alle anderen auch ) mehr über die spannenden Fälle erfahren möchte, bin ich eben hier gelandet. Es ist seit Teenagertagen mein faible von alten Kriminalfällen zu erfahren ,wobei mich eher nicht die technischen Ermittlungen sondern die psychologischen Hintergründe interessieren. Und ich habe bisher noch niemanden in meinem Umfeld finden können, der dieses ( für viele seltsame ) Interesse teilt. Dafür bin ich ja hier nun an der richtigen Stelle. Also dann Tina

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mich auch vorstellen.

in XY-Fangemeinde 30.10.2014 13:28
von MSVFan • 34 Beiträge

Ein herzliches "Tach schön" nach Rostock, war einige Jahre meine Wahlheimat!

Viel Spaß hier...

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte mich auch vorstellen.

in XY-Fangemeinde 02.11.2014 07:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tinabella!
Auch von mir ein herzliches "Moin" von der Osteeküste Schleswig-Holtstein´s an die Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern und einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#4

RE: Ich möchte mich auch vorstellen.

in XY-Fangemeinde 02.11.2014 13:43
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Auch vom Nordrand des Ruhrgebietes ein herzliches Willkommen in Richtung Rostock!


nach oben springen

#5

RE: Ich möchte mich auch vorstellen.

in XY-Fangemeinde 02.11.2014 13:49
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Hallo liebe Tinabella,

auch vom Binnenland in Schleswig-Holstein am Nord-Ostsee-Kanal ein herzliches Willkommen in unserer großen Fangemeinde nach Rostock. Ich wünsche Dir hier sehr viel Spaß und tolle Informationsaustausch von allen Mitgliedern.

Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren

nach oben springen

#6

RE: Ich möchte mich auch vorstellen.

in XY-Fangemeinde 02.11.2014 17:51
von TomH • 3 Beiträge

Hi herzlich willkommen , bin seit Heute dabei ...komme aus Berlin und bin 50 und schaue seit meinem ca 6. Lebensjahr also seit 1970 fast jede Folge ....schön dass es auch andere gibt , die so einen Spleen haben....bin damals nach dem Abi selber zur Polizei in nrw gegangen aber die Aufstiegschancen waren seinerzeit so miserabel dass ich dann zur Bundeswehr gewechselt bin und heute bin ich in zweiter Ehe mit einer LKA Oberkommissarin verheiratet . Real Crime finde ich seit jeher sehr interessant , weil ich chronisch neugierig bin ....und besonders Mordfälle sind spannend, weil das "warum" oft unklar bleibt bis zur Klärung im Gegensatz zu anderen Straftaten .

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verspätete Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Metropolis 1971
0 13.08.2020 15:37goto
von Metropolis 1971 • Zugriffe: 297
Vorstellung / Folge gesucht
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Traudl
2 16.02.2017 07:49goto
von northernstudio • Zugriffe: 1209
Vorstellung Newbie Fritz Funke
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Fritz Funke
1 12.02.2016 20:29goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 676
und meine Vorstellung :)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von neunundsiebzig
2 11.03.2014 15:47goto
von • Zugriffe: 484
Will mich auch mal Vorstellen; mein Name: xylander
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xylander
2 06.06.2014 14:41goto
von John B. • Zugriffe: 666
Mal vorstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von birotor
1 18.07.2013 18:13goto
von • Zugriffe: 597
Kurze Vorstellung meinerseits =)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Andrisea
0 04.05.2008 19:47goto
von Andrisea • Zugriffe: 657
Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von praetorius
1 19.08.2011 22:36goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 487
Bernadettes Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Bernadette
1 14.02.2010 14:50goto
von • Zugriffe: 531
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 488

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de