#31

RE: Sendung vom 11.06.2014

in XY-Hauptsendungen 31.03.2015 18:35
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Heute gab es das überraschend harte Urteil im Koffemordprozess.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...98d832ff66.html



Zitat von SdB im Beitrag #29
Zitat von SdB im Beitrag #28
Zum Prozessauftakt im Koffermord-Fall

Zitat
Die beiden vergleichsweise kleinen Leichen habe der Angeklagte in zwei Koffer im Schlossgarten abgestellt. Dem Mann droht lebenslange Haft. Der 48-Jährige stritt die Taten ab. Die Leichen seien manipuliert und ihre Verwesung beschleunigt worden, um die wahre Todesursache zu verschleiern, behauptete der gelernte Maurer am Montag vor Gericht. So seien den Leichen Stichverletzungen hinzugefügt worden. In Wahrheit seien beide Toten stranguliert worden. Und zwar nicht von ihm. Er sei Opfer eines abgekarteten Spiels geworden. „Die Karten sind gezinkt“, sagte der Angeklagte. Er habe schon mehrfach vor Gericht Unrecht erfahren.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...394fb073fd.html


und als Zusatz, der Link zum BEricht der Stuttgarter Zeitung mit dem XY-Bonus "grausiger Fund" http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b61294a457.html

nach oben springen

#32

RE: Sendung vom 11.06.2014

in XY-Hauptsendungen 01.04.2015 07:25
von SdB • 97 Beiträge

Audiofile vom SWR zur Urteilsverkündung: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...laru/index.html


zuletzt bearbeitet 01.04.2015 07:25 | nach oben springen

#33

RE: Sendung vom 11.06.2014

in XY-Hauptsendungen 09.04.2018 22:36
von 950195 • 66 Beiträge

Die Koffer sind nun im Stuttgarter Polizeimuseum ausgestellt:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...b409340fb1.html


"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de