#1

Ich möchte mich kurz vorstellen

in XY-Fangemeinde 30.12.2013 20:36
von Steffel • 9 Beiträge

Hallo an Alle,
mein Name ist Stephanie und ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet, bin aber jetzt erst dazu gekommen mehr zu lesen in diesem Forum. An dieser Stelle an dickes Lob an das Forum.
Mein Interesse für xy war schon sehr früh geweckt, aber ich durfte es als Kind nicht gucken.Ich habe Jura studiert und noch 2 Semester Rechtsmedizin da mich dieses Thema damals sehr interessierte.

Liebe Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
Stephanie

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in XY-Fangemeinde 01.01.2014 12:40
von Heimo • 1.277 Beiträge

Hallo,
herzlich Willkommen und einen guten Start in das Jahr 2014

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in XY-Fangemeinde 01.01.2014 20:53
von Ludwig • 531 Beiträge

Hallo Stephanie!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und ein recht frohes Neues Jahr! Es ist immer schön, wenn unser Forum Zuwachs erhält, vor allem auch von so kompetenter Seite!

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)
nach oben springen

#4

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in XY-Fangemeinde 03.01.2014 10:24
von Jiri Brei • 520 Beiträge

Hallo Stephanie!

Herzlich Willkommen!

Rechtsmedizin? Sehr spannend!
Da gleich mal eine Fachfrau-Frage:
Es wurde bei XY früher bei Mordfällen mit unbekanntem Tatort immer mal wieder erwähnt, dass der Mord in einem "geschlossenen Raum" stattgefunden haben muss. Hast Du eine rechtsmedizinische Erklärung, wie sowas diagnostiziert werden kann...?

Grüße
JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#5

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in XY-Fangemeinde 03.01.2014 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Stephanie!
Auch von mir ein herzliches Willkommen als neues Mitglied in der großen XY-Fangemeinde.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#6

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in XY-Fangemeinde 05.01.2014 19:54
von Steffel • 9 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung!

@Jiri Brei: Leider liegen die Semester Rechtsmedizin schon ein paar Jahre (17 !!!) zurück und ich kann mich an sehr vieles nicht mehr erinnern. Wenn Du mir noch ein paar Infos zu dem Fall gibst, kann ich aber befreundete Kollegen fragen, die sich heute noch mit Strafsachen befassen. Die wissen es vielleicht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung / Folge gesucht
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Traudl
2 16.02.2017 07:49goto
von northernstudio • Zugriffe: 331
Vorstellung Newbie Fritz Funke
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Fritz Funke
1 12.02.2016 20:29goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 321
Hallo in die Runde!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Eduard
5 24.09.2015 13:45goto
von Eduard • Zugriffe: 797
und meine Vorstellung :)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von neunundsiebzig
2 11.03.2014 15:47goto
von • Zugriffe: 280
Will mich auch mal Vorstellen; mein Name: xylander
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xylander
2 06.06.2014 14:41goto
von John B. • Zugriffe: 425
Mal vorstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von birotor
1 18.07.2013 18:13goto
von • Zugriffe: 397
Fahrkarte erhobener Daumen - die Anhaltermorde bei XY
Erstellt im Forum Filmfälle von Ludwig
63 23.09.2017 13:13goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 15544
Hypothese/n zum XY-Fall "YOG´TZE" vom 12.04.1985
Erstellt im Forum Filmfälle von CriticalView
1 24.08.2012 22:32goto
von Heimo • Zugriffe: 781
Kurze Vorstellung meinerseits =)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Andrisea
0 04.05.2008 19:47goto
von Andrisea • Zugriffe: 447

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de