#1

April 1986 (Erding) Mord an Rentnerin (nach 27 Jahren geklärt!)

in Kriminalität 21.12.2013 20:02
von MIRACLE • 21 Beiträge

Hallo in die Runde,
weiß jemand, ob dies ein FF in XY ungelöst war?
Mord an Rentnerin aufgeklärt
20.12.2013, 15:19 Uhr | dpa

Nach mehr als 27 Jahren ist der Mord an einer 81 Jahre alten Frau in Erding aufgeklärt worden. Ein Richter erließ Haftbefehl gegen den 42-jährigen mutmaßlichen Täter, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er hatte die Vorwürfe eingeräumt. Seine Fingerabdrücke stimmten mit den im April 1986 am Tatort sichergestellten Spuren überein. Der Mann soll im Alter von 14 Jahren bei der Rentnerin eingebrochen sein. Als sie ihn überraschte und nach Hilfe schrie, tötete der Jugendliche die Frau. Im Juli 2013 hatte die Polizei den Mann im Zusammenhang mit einem anderen Verfahren festgenommen.


zuletzt bearbeitet 11.01.2014 19:58 | nach oben springen

#2

RE: Mordfall nach 27 Jahren geklärt!

in Kriminalität 21.12.2013 21:50
von schildi • 856 Beiträge

Hallo MIRACLE!
Ich glaube, dieser Fall wurde nicht in XY gezeigt. Sollte ich mich in diesem Punkt geirrt haben, so bitte ich mich zu entschuldigen!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#3

RE: Mordfall nach 27 Jahren geklärt!

in Kriminalität 21.12.2013 21:55
von MIRACLE • 21 Beiträge

DANKE Schildi für Deine Antwort!
Erholsame Festtage und ein GUTES JAHR 2014

nach oben springen

#4

RE: Mordfall nach 27 Jahren geklärt!

in Kriminalität 22.12.2013 03:50
von schildi • 856 Beiträge

Hallo MIRACLE!
Das wünsche ich dir auch.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uhi
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18582 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de