#1

2005 (Innsbruck) Mord an Daniela Kammerer - Anfrage an die Innenministerin

in Kriminalität 03.01.2014 15:36
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hallo an alle,



dieses Fundstück wollte ich euch nicht vorenthalten, da ich zumindest nie etwas vergleichbares gelesen/gesehen habe. Es geht um den Mord an Daniela Kammerer in Innsbruck 2005. In der unten stehenden Anfrage befasst sich ein Abgeordneter des öster. Parlamantes mit dem Fall und stellt an die Innenministerin u. a. die Anfrage ob bei dem Fall xy herangezogen werden sollte (was nicht geschehen ist, soweit ich weiß).

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV...name_168782.pdf


Ich halte zwar diese Anfrage für populistisch, dennoch bemerkenswert welchen Stellenwert eine Fernsehsendung erhalten kann.


zuletzt bearbeitet 11.01.2014 20:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sderwall
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 19228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de