#31

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 16.08.2008 20:58
von Giorgi • 25 Beiträge
Die letzte Sendung habe ich leider nicht live verfolgen koennen,dazu aber sie mir spaeter bei einem gewissen VP angeschaut.Ich haette mal eine Frage:War die Todesursache im Fall des unbekannten Toten(Ruhe in Frieden) aus Bayern Mord,Selbstmord,Unfall oder sonst noch etwas?

MfG
aus Georgien
nach oben springen

#32

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 01.09.2008 18:24
von Heimo • 1.273 Beiträge
Wer es noch nicht gesehen hat.
Ein Fall aus der letzten Sendung - die unbekannte Leiche bei Kronburg im Allgäu - ist zumindest in der Hauptfrage gelöst. Der Tote wurde identifiziert.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=262&id=89565

Was das sonst bedeutet, kann ich nicht sagen.
nach oben springen

#33

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 03.09.2008 17:55
von DominikT • 5 Beiträge
Meiner Meinung war das auch definitiv nicht Martin Lüttge.
Habe das Video mehrmals angeschaut, ne... wirklich nicht....
nach oben springen

#34

Re[2]: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 14.07.2009 09:07
von Heimo • 1.273 Beiträge
bdvogel>Studiofall 1 (Kripo Aschaffenburg): Fahndung nach Mordverdächtigem Alexander Renz

bdvogel>Der Gesuchte wird verdächtig, eine Arbeitskollegin, um die er bereits seit längerer Zeit erfolglos geworben hatte, jüngst in Mespelbrunn auf einem Parkplatz umgebracht zu haben. Rudi Cerne präsentiert ein witziges Fahndungsfoto, das den Gesuchten mit einem Oktoberfest-Seppelfilzhut zeigt, und spricht dazu den einmaligen Satz: „Der Mann könnte sein Aussehen inzwischen verändert haben“. Das ist wohl in der Tat anzunehmen................
bdvogel> Hier gibts das Bild

Der Tatverdächtige ist nun gefasst worden.
nach oben springen

#35

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 16.07.2009 13:47
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Habt ihr das gelesen??? Zitat: "...Sein Aussehen habe sich kaum verändert..."

So kann man sich irren...Ich freu mich immer wieder, wenns mal was zum Schmunzeln gibt! Vielen Dank fürs Reinstellen des Artikels! War spannend zu lesen!

Grüße, Ricky
nach oben springen

#36

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 15.03.2010 15:31
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Zu Alexander R.: Die Prozeßvorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen, eine heute veröffentlichte Chronologie findet sich hier:

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/aschaffenburg/1785-die-lange-suche-nach-alexander-renz.html
nach oben springen

#37

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 26.04.2010 10:25
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Nach Hungerstreik und Selbstmordversuch des Angeklagten wird der für heute geplante Prozess gegen Alexander R. verschoben.

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/frauenmoerder-prozess-wegen-suizidversuchs-verschoben--/de/Nachrichten/21243508
nach oben springen

#38

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 06.05.2010 17:26
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Eine Situation, die regelmäßig bei Prozessen vorkommt, aber eher selten auch gefilmt und ausgestrahlt wird: die Mutter eines Mordopfers (und Oma von drei hinterbliebenen Kindern) geht den Tatverdächtigen verbal an. So geschehen heute beim Prozessauftakt gegen Alexander R. Hier ein Link mit Videoaufnahmen:

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/aschaffenburg/3092-renz-prozess-erster-verhandlungstag-zu-ende.html
nach oben springen

#39

Re: XY-Sendung vom 6.8.2008

in XY-Hauptsendungen 23.06.2010 17:28
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Heute fiel das Urteil gegen Renz: Lebenslang. Zudem stellte das Gericht die besondere Schwere der Schuld fest.

Quelle: http://www.main-netz.de/nachrichten/region/aschaffenburg/aschaffenburg-land/derfallalexanderrenz/art14052,1250374
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koschi
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1472 Themen und 18680 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de