#16

Re: Sendung vom 06.06.2012

in XY-Hauptsendungen 16.10.2012 18:36
von Heimo • 1.263 Beiträge
@freemason

Danke für die Mitteilung. Das ist ja mal erfreulich, vorausgesetzt, es bestätigt sich seine Täterschaft.

PS: Ich habe übrigens ein Posting von Dir gelöscht, da Du - vermutlich versehentlich - ein Doppelpost geschrieben hast.
nach oben springen

#17

Re[2]: Sendung vom 06.06.2012

in XY-Hauptsendungen 18.10.2012 20:26
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
freemason>Im Mordfall Jauch gibt es neue Entwicklungen!
freemason>http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Polizei-fasst-Tatverdaechtigen-im-Mordfall-Jauch;art372541,5729756

Eine sehr erfreuliche Nachricht. Mit meinem Tipp lag ich richtig. Ich vermutete den Täter eher aus dem Umfeld des BFW, das mit der möglichen tödlich ausgegangenen Internetbekanntschaft schien mir weniger wahrscheinlich. Bleibt zu hoffen, daß noch Licht ins Dunkel über den Hergang und das Motiv dieser höchst verabscheuungswürdigen Tat kommt.
nach oben springen

#18

RE: Re[2]: Sendung vom 06.06.2012

in XY-Hauptsendungen 04.05.2014 05:45
von bastian2410 • 1.543 Beiträge

Im Filmfall 5- der Überfall auf ein Rentnerpaar in Haan in der Nähe von Düsseldorf- gab es zwei Festnahmen. Das Paar wurde innerhalb von 3 Wochen zweimal in ihrem Haus überfallen- die Beute betrug 10000 Euro. Ein Tatverdächtiger konnte bereits im März in Remscheid festgenommen werden- ein zweiter mutmaßlicher Täter konnte jetzt in Köln gefasst werden, als er einen Verkehrsunfall bei der Polizei melden wollte.

Den beiden Männer werden ua weitere Überfalle auf Senioren in Remscheid und Sprockhövel zur Last gelegt. Zudem liegt die Männer ein Auslieferungsersuchen der Schweiz vor. Dort sollen sie ein Ehepaar in dessen Haus überwältigt haben. Wert der Beute: mindestens 80.000 SFR.

http://www.rga-online.de/rga_100_1105869...-in-Wupper.html


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen

#19

RE: Re[2]: Sendung vom 06.06.2012

in XY-Hauptsendungen 08.05.2015 09:34
von vorsichtfalle • 660 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Re[2]: Sendung vom 06.06.2012

in XY-Hauptsendungen 21.07.2015 11:27
von vorsichtfalle • 660 Beiträge

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_55174559

zur info im Falll Klingelhöfer


Edit: da war ich zu fix, der Artikel ist schon einige Monate alt und bringt doch nichts neues


zuletzt bearbeitet 21.07.2015 11:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1458 Themen und 18560 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de