#1

Xy Sendung vom 29.04.2004 Nr. 366

in XY-Fangemeinde 19.05.2014 07:55
von Step Han • 1 Beitrag

Hallo, möchte mich kurz hier vorstellen, Suche seit 2012 hinweise, die mir zu einem Foto verhelfen können, von einer Leiche, die am 29.06.2003 Im Grenzbereich zur tschechei bei Waidhaus gefunden wurde? Die unbekannte tote wurde bis heute nicht identifiziert? oder gibt es da näheres? Es gibt nur eine Rekonstruktionszeichnung... Ich habe aber die Tote gekannt, und sie eindeutig am Tag der Austrahlung identifiziert... Nun benötige ich dringend ein Originalfoto der Toten, damit ich die Eltern, in Nigeria, versuchen kann zu informieren, dass ihre tochter nicht mehr zurück kommt. PS: leider hat die Re-Zeichnung nicht im geringsten mit der lebenden zu tun.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18557 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de