#1

23.01.2006 (Burgau) Mordfall Schwalbenwirtin

in Kriminalität 19.10.2010 10:41
von blofeld • 111 Beiträge

Vor einigen Jahren wurde in Bayerisch-Schwaben eine 71jährige Wirtin umgebracht. Als ich letztes Jahr wegen meinen Recherchen zum Fall "Adlerwirtin" in Neu-Ulm bei der Kripo war, bekam ich vom damaligen Dienststellenleiter einiges über den Fall erzählt. Es wurde damals eigens eine Soko eingerichtet und jede Menge DNA genommen. Wahrscheinlich handelte es sich bei diesem Mord um Beschaffungskriminalität eines Drogenabhängigen. Zu dem Fall findet man einiges im Netz. Einfach bei google: schwalbe + burgau + mord
eingeben.


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 12:46 | nach oben springen

#2

Re: Mordfall Schwalbenwirtin

in Kriminalität 20.10.2010 20:55
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Für die Leute die keine Lust haben dnach zu googeln hier der letzte aktuelle Stand der Dinge in diesem leider ungeklärten Fall.
http://www.br-online.de/bayern1/mittags-in-schwaben/regionalnews-schwaben-schwalbe-ID1264090639514.xml
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de