#1

hi

in XY-Fangemeinde 30.03.2011 15:02
von Andelko • 129 Beiträge
Hallo ich bin Andelko und ich bin 28.Xy ungelöste schaue ich jetzt fast 20 Jahre.Seit Anfang der Neunziger.Gott was waren die FF damals noch gruselig.Da hat man sich ja nachts nicht mehr rausgetraut.^^

Und zu dieser Seite hier: Respekt davor kann man nur den Hut ziehen.Bin beidndruckt und erfreut.


Gruß Andelko
nach oben springen

#2

Re: hi

in XY-Fangemeinde 30.03.2011 18:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo und herzlich willkommen hier in diesem Forum.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#3

Re: hi

in XY-Fangemeinde 04.04.2011 21:27
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hallo Andelko,

herzlich willkommen bei uns im XY-Forum! Schön, daß Dir die Seiten gefallen und Du Lust bekommen hast mitzumachen - danke für das Lob und viel Spaß im Forum!

Viele Grüße nach Rheinbrohl,
Bernhard.
nach oben springen

#4

Re: hi

in XY-Fangemeinde 06.04.2011 12:14
von Andelko • 129 Beiträge
Danke für die willkommensgrüße.Hab gerade die xy Mythen gelesen.Einfach herrlich komisch

hab Tränen gelacht.
nach oben springen

#5

Re: hi

in XY-Fangemeinde 09.04.2011 02:32
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
auch von mir -zwar verspätet- jedoch von Herzen ein herzliches Willkommen.

Rheinbrohl kenne ich sogar. Das wollte ich mal los werden, über meine geographischen Kenntnisse wurden schon Witze gerissen in diesem Forum

du warst ja schon in den letzten Tagen sehr aktiv in diesem Forum und hast dich ja schon intensiv mit dem neuen Sendeformat von xy auseinandergesetzt.

Auf viele weitere Postings
nach oben springen

#6

Re: hi

in XY-Fangemeinde 09.04.2011 07:42
von Andelko • 129 Beiträge
Hehe danke Bastian.Schön das du Rheinbrohl kennst.Ist ein schöner verschlafener ort (Das würde Isolde sicher am anfang eines FF sagen)Das einzige was hier mal passiert ist war ein überfall auf den Lidl vor einigen Jahren aber das war es dann auch.Ja das stimmt ich war sehr aktiv aber dieses Forum ist aber auch klasse.Für mich als XY - Freak gigantisch.Wenn ich das richtig verstanden habe dann seit ihr auch für die xy-Wiki verantwortlich.Also die ist auch sensationell.Seit 2 Wochen hänge ich da jeden Tag über stunden Hier und bei der Wiki rum.Unheimlich interessant vor allem diese herrlichen z.T. lustigen Bemerkungen.Ihr habt meinen ganzen Respekt Leute.Danke sicher auch im namen aller xy - Fans.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de