Kann ich ebenfalls bestätigen (grad eben 27.7./10 Uhr) - genauerer Check ergab, daß sich ins Introskript der zuschauerreaktion.de-Seite wohl ein Java-Virus eingeschlichen hat (wird aber von den gängigen Antivirus-Programmen erkannt - einfach entsprechend klicken, dann kommt man 'gefahrlos' ins Forum). --
(@Webmaster: Am besten mal mit gängigen Online-Einzeldateichecks das Site-Skript überprüfen und die infizierte Datei eliminieren bzw. neuschreiben. Bei der Infiltration handelt es sich um JS/Dldr.Agent.PP - eventuell ists aber auch nur eine fehlerhaft geskriptete Site-Quelltextzeile).
Off topic: Sorry daß ich mich in den letzten Monaten so rar gemacht habe, hatte v.a. berufliche Zeitgründe... hab hier noch Reviews für die letzten XY-Ausgaben liegen, poste ich bald, und steige dann auch wieder in die Diskussionen ein.
Ohne zu wissen, ob es hier die Betreffenden erreicht (
, auch mal ein fettes Dankeschön an diejenigen, die regelmäßig sozusagen auf die YTube drücken bzw was bereitstellen. Hab ich grad in den letzten Monaten, wo ich auch die aktuellen Sendungen nicht im TV sehen konnte, erst recht schätzen gelernt - aber "Black&White rulez" gilt auch dort!
Allen viele Grüße & schönen Sonntag,
Bernhard.