#1

Virenwarnung

in Off Topic 16.07.2008 18:05
von Mercutio • 83 Beiträge
Hallo zusammen,

Irgendwie habe ich heute immer, wenn ich auf diese Seite klicke eine Virenwarnung. Habt ihr dasselbe Problem oder liegt das an mir?
nach oben springen

#2

Re: Virenwarnung

in Off Topic 18.07.2008 13:22
von Lemmy • 82 Beiträge
Das kann eventuell daran liegen, dass sich beim Öffnen des Forums hin und wieder ein Pop-Up-Fenster öffnet.
nach oben springen

#3

Re: Virenwarnung

in Off Topic 18.07.2008 14:39
von Alice • 75 Beiträge
Ist auch bei mir...und zwar wenn ich die Startseite von zuschauerreaktionen.de aufrufen will. Im AntiVir-Warner steht dann was von Kopfzeile...vielleicht hat sich da was eingeschlichen.

Gruß
Alice
nach oben springen

#4

Re: Virenwarnung

in Off Topic 27.07.2008 09:26
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Kann ich ebenfalls bestätigen (grad eben 27.7./10 Uhr) - genauerer Check ergab, daß sich ins Introskript der zuschauerreaktion.de-Seite wohl ein Java-Virus eingeschlichen hat (wird aber von den gängigen Antivirus-Programmen erkannt - einfach entsprechend klicken, dann kommt man 'gefahrlos' ins Forum). --

(@Webmaster: Am besten mal mit gängigen Online-Einzeldateichecks das Site-Skript überprüfen und die infizierte Datei eliminieren bzw. neuschreiben. Bei der Infiltration handelt es sich um JS/Dldr.Agent.PP - eventuell ists aber auch nur eine fehlerhaft geskriptete Site-Quelltextzeile).

Off topic: Sorry daß ich mich in den letzten Monaten so rar gemacht habe, hatte v.a. berufliche Zeitgründe... hab hier noch Reviews für die letzten XY-Ausgaben liegen, poste ich bald, und steige dann auch wieder in die Diskussionen ein.

Ohne zu wissen, ob es hier die Betreffenden erreicht (, auch mal ein fettes Dankeschön an diejenigen, die regelmäßig sozusagen auf die YTube drücken bzw was bereitstellen. Hab ich grad in den letzten Monaten, wo ich auch die aktuellen Sendungen nicht im TV sehen konnte, erst recht schätzen gelernt - aber "Black&White rulez" gilt auch dort!

Allen viele Grüße & schönen Sonntag,
Bernhard.
nach oben springen

#5

Re: Virenwarnung

in Off Topic 27.07.2008 10:05
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Hallo Bernhard, wie wollten ja schon den Hausmeister informieren, damit er mal in deiner Wohnung nach dem Rechren sieht. Als treuer XY-Experte hast du ja sicher keinen Zweitschlüssel in einem Blumentopf oder unter der Motorhaube deponiert...

Auf die nachträglich hinieinzustellenden Zusammenfassungen bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18557 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de