#1

FF, wo man Ausschnitte aus XY sieht

in Filmfälle 10.09.2012 12:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Es gab in der Geschichte von XY einige FF, wo man Ausschnitte aus früheren XY-Sendungen sieht.
Das erste Mal passierte es hier: 09.04.1976, FF 2, Kripo Frankfurt, Mordserie an Anhalterinnen und Prostituierten. Hier sieht man einen Ausschnitt aus der Sendung vom 04.06.1971, wo eine unbekannte Tote identifiziert werden soll. Zwei Fernfahrer sehen das Bild der unbekannten Frau im Fernseher, der in einer Autobahnrastätte steht und meinen, das sie das Mädchen vor ein paar Tagen mitgenommen hätten, aber jetzt sind sich die beiden Fernfahrer nicht mehr so sicher und melden sich erst Tage später bei der Polizei. Sie haben in der Zwischenzeit ein Plakat mit einem Foto vom Opfer(aus Lebzeiten) gesehen und sind sich nun sehr sicher, das sie das Opfer nun wirklich mitgenommen haben.
Dann gibt es noch einen Fall, aber hier weiß ich im Moment leider nicht das genaue Datum der Ausstrahlung, aber ich meine, das dieser Fall 1977 in XY behandelt wurde.
In diesem Fall geht es entweder um Raub oder um Einbruch.
Hier sitzt ein XY-Ehepaar vor dem Fernseher und schaut sich eine XY-Sendung-vermutlich aus dem Jahr 1976, wo man Ede sieht-an und führen ein typisches XY-Gespräch
Das geht ungefähr so: Ehemann(schaut zum Fernseher):"Da, die kenne ich!"
Daraufhin guckt die Ehefrau ihren Mann ungläubig an und sagt:" Wen kennst Du???"
Der Ehemann nickt daraufhin in Richtung des Fernsehers und meint:" Na, die da im Fernseher!"und notiert sich natürlich sofort seine Beobachtung und danach wohl sofort im Aufnahmestudio München anzurufen, um seine Beobachtung bekanntzugeben.
Das wären erstmal die Fälle, die mir bekannt sind. Vielleicht gibt es noch mehr Fälle. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#2

Re: FF, wo man Ausschnitte aus XY sieht

in Filmfälle 10.09.2012 15:53
von Paul Schremser • 14 Beiträge
Hallo Schildi,

das war die 94. Sendung vom 11.03.77, Filmfall 1 (Mord an einem Autohändler). Die Sendung, die der Ehemann (gespielt von Helmut Kircher) im Film verfolgt, war die 87. Sendung vom 04.06.76 (Filmfall 3).

Viele Grüße,
Paul Schremser
nach oben springen

#3

Re: FF, wo man Ausschnitte aus XY sieht

in Filmfälle 10.09.2012 18:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Paul Schremser!
Vielen Dank für deine Hilfe bei der Suche nach dem Ausstrahlungsdatum
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10.01.1992 SF 5 (Kripo Walsrode) Fahndung nach einem Mörder
Erstellt im Forum Studiofälle von Heimo
0 14.04.2020 18:35goto
von Heimo • Zugriffe: 46
XY-Satire bei "Walulis sieht fern"
Erstellt im Forum Rund um XY von LD-X 733
0 10.01.2014 11:23goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 283
XY-Doku vom 27.03.2013: Welcher Ausschnitt aus einem FF war das?
Erstellt im Forum Filmfälle von
8 09.04.2013 14:20goto
von Haddock • Zugriffe: 676
Sendung vom 15.11.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
0 05.02.2008 19:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 2121
Fahrkarte erhobener Daumen - die Anhaltermorde bei XY
Erstellt im Forum Filmfälle von Ludwig
66 28.08.2019 11:13goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 18225
Kurt Grimm lässt es brennen
Erstellt im Forum Filmfälle von Oma Thürmann
46 14.06.2015 13:39goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 8697
Wolfgang Grönebaum als Darsteller
Erstellt im Forum Filmfälle von Oma Thürmann
17 26.10.2011 14:19goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 2960
Sendung vom 27.9.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 07.02.2008 19:51goto
von bdvogel • Zugriffe: 1669
Verbrechen in Berlin Anfang der 70er, Sabrina
Erstellt im Forum Kriminalität von breibirg
0 03.09.2012 13:25goto
von breibirg • Zugriffe: 582

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1613 Themen und 19673 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de