#1

Werner Vetterli gestorben

in Rund um XY 17.06.2008 20:18
von adigreg • 39 Beiträge
(ap) Der bekannte Fernsehmann und alt Nationalrat Werner Vetterli ist am vergangenen Wochenende gestorben. Wie seine Ehefrau am Dienstag zu einem Bericht der «Tagesschau» des Schweizer Fernsehens bestätigte, erlag er am vergangenen Samstag knapp 79-jährig überraschend einem Herzversagen.

Vetterli mit Jahrgang 1929 war während Jahrzehnten im Fernsehen in Sport- und Politsendungen präsent und vielen auch durch seine Auftritte in der Sendung «Aktenzeichen XY» ein Begriff. Von 1991 und 1999 sass der Zürcher für die SVP im Nationalrat.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/vetterli_gestorben_1.761873.html
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de