#1

Sabine Zimmermann (68) gestorben

in Rund um XY 04.05.2020 11:02
von Andelko • 159 Beiträge

Sabine Zimmermann ist am 1.Mai im Alter von 68 Jahren gestorben!

Bin etwas geschockt. Das kommt unerwartet.

R.I.P Sabine


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#2

RE: Sabine Zimmermann (68) gestorben

in Rund um XY 04.05.2020 11:54
von Joerg • 194 Beiträge

Ich hab's eben auch gelesen. Aber erst beim zweiten Lesen des Namens mit Schrecken realisiert, wer gemeint war.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie keinen qualvollen Leidensweg durchleben musste und das der Tod auch für sie aus heiteren Himmel kam.


Mit mir nicht Freundchen! Mit mir nicht! (FF1 vom 13.04.1973)
Er machte einen grausigen Fund.....unter anderem einen Rock, eine Corsage und einen Büstenhalter.
nach oben springen

#3

RE: Sabine Zimmermann (68) gestorben

in Rund um XY 04.05.2020 11:59
von Andelko • 159 Beiträge

War wohl ne kurze schwere Krankheit


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#4

RE: Sabine Zimmermann (68) gestorben

in Rund um XY 04.05.2020 14:08
von Johanna-Kleine • 34 Beiträge

Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt und kommt für mich total unerwartet- RIP, Sabine 😢😢😢😢

nach oben springen

#5

RE: Sabine Zimmermann (68) gestorben

in Rund um XY 04.05.2020 16:56
von ZE1 • 17 Beiträge

RIP Sabine Zimmermann

Sie ist einem Krebsleiden erlegen.


zuletzt bearbeitet 04.05.2020 16:57 | nach oben springen

#6

RE: Sabine Zimmermann (68) gestorben

in Rund um XY 07.05.2020 07:28
von bastian2410 • 1.662 Beiträge

war zwar ne lahme Sendung gestern, aber der letzte Gruß am Ende der Sendung war ergreifend.

Ruhe in Frieden, Sabine...


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de