#1

Wie schreibe ich private Nachrichten?

in Off Topic 15.11.2010 20:54
von TobiasW • 41 Beiträge
Dieser Beitrag geht speziell an bd-vogel Hab mich sehr über deine Nachricht gefreut, aber iwie klappts grade nicht mit dem Zurückschreiben. Ich finde partout keinen Knopf wo man Messages versenden kann.
nach oben springen

#2

Re: Wie schreibe ich private Nachrichten?

in Off Topic 19.11.2010 01:51
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hab Dir nochmal ne PN geschickt.

Bernhard.
nach oben springen

#3

Re: Wie schreibe ich private Nachrichten?

in Off Topic 19.11.2010 08:12
von TobiasW • 41 Beiträge
Hallo, ich muss leider wieder hier zurückschreiben.

Das Nachrichten-Menü habe ich, das ist bei mir unterteilt in Empfangene und Gesendete. Aber da gibt es nirgendwo ein Feld mit "PN schreiben" oder so ähnlich. Auch wenn ich auf dein Profil klicke finde ich nirgends so ein Feld. Lediglich deine Angaben wie Wohnort usw.



Voll seltsam...
nach oben springen

#4

Re: Wie schreibe ich private Nachrichten?

in Off Topic 20.11.2010 11:39
von TobiasW • 41 Beiträge
@ bd-vogel:

Das wäre super, ansonsten kannst du mir auch mal deine Mail-Adresse geben, dann können wir so schreiben.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de