arcadie>Ich weiß nicht mehr genau, wann der Fall lief, aber ich glaube so etwa 1995/1996. Es wurden da am Beginn 2 Pilzsammler gezeigt, die einen skeletierten Kopf und weitere Knochen im Wald gefunden haben. Die Kripo hat dann herausgefunden, daß es sich um die sterblichen Überreste von Nicole Nannt handelt, die seit ca. 2-3 Jahren vermisst wurde. Sie fuhr damals per Anhalter/Schwarzfahrerin nach Hannover, um sich dort Drogen zu besorgen, da sie heroinabhängig war. Fand ich damals etwas gruselig und mysteriös. Hat noch jemand Erinnerungen an den Fall oder weiß, ob es irgendwelche Fahndungsergebnisse hierzu gibt/gab (ich habe früher auch nicht oft die ZR gesehen)?arcadie>LG, arcadieHallo ich bin ganz neu hier und auch ich Suche Infos über den Mord an Nicole.
Vielleicht zum besseren Verständnis.
Ich habe zusammen mit Nicole Nannt die Berufsfachschule Fachrichtung Wirtschaft der BBS Holzminden (1990-1991)besucht.
Zwar sind wir nur ein Jahr zusammen zur Schule gegangen, aber Interesse habe ich schon daran ob der Fall aufgeklärt wurde.
Erinnerungen habe ich an Nicole nur recht vage.
Sie war immer ein wenig überdreht, stark geschminkt, hat sich die Haare immer toupiert und war auch immer ein wenig aufsässig.
Sie liebte die Musik von Prince und kam jeden Morgen mit dem Bus aus Hehlen( ihrem Heimatort bei Bodenwerder).Wenn sie aus dem Bus ausstieg sagte sie JEDESMAL: "Mir ist kalt, ich habe Hunger, ich will ins Bett!!!" Jedesmal!!!
Sie trug immer knallenge Jeans und auch im Sommer Cowboystiefel. Das sind so die einzigen Erinnerungen die ich an sie habe...
Schon komisch was man sich so merkt...
Im Netz habe ich mal nachgeschaut ob man den Fall aus XY nochmal ansehen kann. Leider habe ich nichts gefunden.
Weiß jemand mehr???