#1

10.01.1997 FF3 (Kripo Münster) Mord an Lydia S.

in Filmfälle 14.04.2010 15:50
von BorussenNici • 15 Beiträge

Hallo!

Ich habe mir die auf xy-wiki verlinkte Aktenzeichen xy - Sendung sowie die "Akte Mord" - Sendung angesehen. Während bei Aktenzeichen in Verbindung mit dem am Tatort zurückgelassenen Schlüsselbund auf eine seltene Simson (DDR-Moped) hingewiesen wird, sind es bei Akte Mord nun ebenfalls drei Schlüssel, die aber zu einer Garage, einer Haustür sowie einem Briefkasten gehören sollen.

Wie kann so etwas geschehen? Falsche Recherche? Das die Suche nach passenden Schlössern (also erst mal feststellen, dass ein Schlüssel grundsätzlich zu einer Garage gehört) sehr zeitaufwendig ist, kann ich mir gut vorstellen.

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 15:41 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NanaBär
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1557 Themen und 19514 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de