bastian2410>Hast Du eigentlich ein Mitschnitt dieser Sendung, Ricky? Das Hörspiel war wirklich interessant und wäre etwas für ein gemeinsames "Hören" von xy Fans bei einem evt. nächsten xy- Treffen. Ja sischer datt!!! Ist zwar ein wenig kompliziert aufgenommen, aber das würden wir beim nächsten Treffen hinbekommen. Ich habe das auf Festplatte ;das bedeutet, ich müßte dann meinen DVD-Recorder (auch nicht größer als ein DVD-Player) mitbringen und dann wird das über Fernsehen gespielt. Hört sich kompliziert an - isses aber nich! Ich glaub, das wär ne Riesengaudi mit euch das zu hören. Da sind so viele Ausschnitte, die ihr Crackies sicher alle zuordnen könnt. Sogar ich habe einige erkannt. (Unter anderem Akatienweg :shock

Und das Hörspiel ist jetzt auch nicht so lang, dass der Abend damit schon gefüllt wäre. Da ist dann noch genug Zeit, sich viele andere alte Folgen reinzuziehn.

Also wenn bis dahin niemand das Hörspiel als CD mitbringt, schleppe ich den Recorder mit. Das funktioniert auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Ricky