#1

50 Jahre "Panorama" online

in Off Topic 27.05.2011 10:12
von Jiri Brei • 605 Beiträge
Hallo zusammen,
wer gerne mal zeitgenössisch fernsehen möchte, hat aktuell auf www.panorama.de die Möglichkeit alle(!) Sendungen der letzten 50(!) Jahre online anzuschauen.
Habe bislang noch nichts zu bekannten XY Fällen, der Sendung oder EZ gefunden, aber auch erst kurz "drübergesurft".

Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Wer was Spannendes zu unseren Themen hier gefunden hat, kann ja das Thema und Sendungsdatum hier reinstellen.

Bin mal gespannt, wie lange das online sein darf...

JB
nach oben springen

#2

Re: 50 Jahre "Panorama" online

in Off Topic 27.05.2011 10:38
von Jiri Brei • 605 Beiträge
Nun hab ich doch noch was gefunden:
In der Mai-Sendung von 1972 wird recht ausführlich über die möglichen Hintergründe der damaligen Bombenanschläge der späteren RAF berichtet. EZ hatte im Mai `72 die Reste der Bomben ja ganz am Anfang in der Sendung mit entsprechenden Fahndungsfragen auf dem Programm.

JB
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de