#1

Andreas Ulrich (Giorgio Basile) - Das Engelsgesicht

in Filmfälle 10.11.2008 00:02
von Litzelwalchen • 113 Beiträge
Habe heute mit viel Interesse das Buch des in Mühlheim a.d. Ruhr aufgewachsenen Mafia Killer Giorgio Basile gelesen. Das Buch ist gut geschrieben und sehr interessant. Es ist unglaublich welche Strukturen sich für die (in diesem Fall) Kalabresen in Deutschland aufbauen ließen.

Es wird immer geschildert wie unbedarft und "blind" die deutsche Polizei agierte. Es wird in dem Buch an einer Stelle auch Aktenzeichen XY angesprochen (die ich momentan leider nicht wiederfinde ... sh... immer n Stift haben beim lesen oder wenigsten Knicke machen)

Es handelte sich dabei um Fälle aus Regensburg oder Reutlinge. Habe die Zeit schon eingrenzen können. Zwischen 93-99 ca. (aber das bringt ja nix). Ich poste wenn ich die Stelle gefunden habe. Die XY Wiki spuckt nur einen Banküberfall aus!?!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de