#1

Mord an Postbeamten XY 02.12.1977

in Filmfälle 27.07.2021 12:25
von Miracle01 • 15 Beiträge

Hallo
Jeden Abend gibt es mind. eine "Nostalgie XY Sendung" vor dem Schlafengehen. Das Jahr 1967 - 1977 ist durch. Besonders "berührt" hat mich in der Sendung vom 02.12.1977 der Überfall und Mord an den Postbeamten Johannes G. Der vollständige Name und der Ausgang der Gerichtsverhandlung sind Online unter
https://www.noz.de/deutschland-welt/verm...verdacht-bleibt zu lesen. Leider nur kostenpflichtig. Hat jemand mehr über den Fall? Im Netz habe ich nur den Zeitungsartikel gefunden.
In der Sendung wurde auch der Fall des Dr. A. gezeigt. Auch darüber finde ich nichts, außer den Hinweis auf das Buch in WikiXY :
"Verbrechen und Schicksale - Ein Wiesbadener Pitaval"
Kennt jemand das Buch und ist es zu empfehlen?
Freundliche Grüße
Miracle01


zuletzt bearbeitet 27.07.2021 12:29 | nach oben springen

#2

RE: Mord an Postbeamten XY 02.12.1977

in Filmfälle 28.07.2021 21:45
von Heimo • 1.463 Beiträge

schaue mal hier zum Mord an dem Postbeamten

2/12/1977 FF3 (Osnabrück) Mord an Postfahrer


#Wirsindmehr #FCKAFD
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 20247 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de