#1

Zum Tod von Günter Geiermann

in Filmfälle 31.05.2014 00:03
von Oma Thürmann • 766 Beiträge

Wikipedia ist zu entnehmen, dass Günter Geiermann, als Kult-Werbe-Figur "Herr Kaiser" von 1972 bis 1990 für die Hamburg-Mannheimer-Versicherung im Einsatz und bei Aktenzeichen von 1977 bis 1986 reglmäßig als Darsteller tätig, bereits am 20. August 2013 verstorben ist. Geiermann kam zuletzt in die Boulevard-Schlagzeilen, als im März 2013 publik wurde, dass er sich eine Zahnbehandlung nicht leisten könne (er bezog zuletzt eine Rente von 700 €), woraufhin ihm eine ungarische Zahnklinik werbewirksam eine Gratis-Behandlung anbot, die er aber aus gesundheitlichen Gründen ablehnen musste. Günter Geiermann wurde 75 Jahre alt.


Günter Geiermann in seiner ersten und in seiner letzten Aktenzeichen-Rolle (02.12.1977 und 07.11.1986) sowie als "Herr Kaiser" im Werbespot


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1700 Themen und 20292 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de