#1

Guten Tag @alle

in XY-Fangemeinde 15.07.2020 16:30
von XYzuseherinseit1970 • 40 Beiträge

Guten Tag liebe Hobbyermittler, InternetSOKO, Onlinedetektive .... und alle anderen,
ich bin treue xy zuseherin seit den frühen 70-ern, ja, der Opa hat das immer geguckt und dann auf die Zuschauerreaktionen in der Spätsendung gewartet. .. Am nächsten Morgen am Frühstückstisch hat er dann immer stolz verkündet, wer von den Verbrechern schon gefasst wurde. Ich fand das sehr gruselig aber auch packend. Nun bin ich hier, weil ich alle Altfälle auf yt gesehen habe und zu einigen noch meinen Seft abgeben möchte. LG aus NRW

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de