#1

Hallo an alle

in XY-Fangemeinde 11.08.2014 20:07
von xy_fan • 3 Beiträge

Ich wünsche euch allen hier einen guten Abend. Also ich bin XY Fan seit der frühen Kindheit, meine Eltern schauten eigentlich fast jede Folge. Bis heute übt jede Sendung eine unglaubliche Faszination auf mich aus. Ich bin Baujahr 1962 und werde der Sendung noch ewig treu bleiben. Allerdings gefiel mir Zimmermanns Art von allen Moderatoren am besten. Zurzeit bin ich dabei, alle erhältlichen Sendungen auf meine Speichermedien zu kopieren. Ein Aufwand, der mir großen Spaß macht.
Viele Grüße aus Cottbus

nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle

in XY-Fangemeinde 26.08.2014 20:58
von smitten • 15 Beiträge

Hallo xy_fan!
Ich habe mich mich erst nach dir registriert - deshalb wäre es etwas vermessen, dich willkommen zu heißen ;), dennoch wollte ich dir hier mal einen Gruß hinterlassen, so von Neuling zu Neuling. In diesem Forum ist recht wenig los, ist mir inzwischen aufgefallen... *hust. Mal die nächste Sendung abwarten. Respekt, dass Du Dir die Mühe machst, s ä m t l i c h e Sendungen zu übertragen!

nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle

in XY-Fangemeinde 27.08.2014 17:35
von xy_fan • 3 Beiträge

Hallo smitten!
na wenigstens hat mal jemand geantwortet. Ja in diesem Forum ist tatsächlich sehr wenig los, aber na gut ... es handelt sich ja um Sendungen aus alten Zeiten. Mal abwarten ob sich mal wieder einer der Moderatoren meldet. Bis bald und viele Grüße.

nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle

in XY-Fangemeinde 30.08.2014 13:28
von Ede-Fan • 586 Beiträge

Hallo xy_fan,

vielen Dank für die Grüße aus Cottbus und Gruß zurück.
Hast Du XY bis 1990 dann als so genanntes "Westfernsehen" gesehen?

nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle

in XY-Fangemeinde 16.07.2015 10:44
von xy_fan • 3 Beiträge

Hallo Ede-Fan,

sorry ich war schon eine Weile nicht mehr hier.
Zu deiner Frage: ja, Westfernsehen ist genau der richtige Ausdruck. Und bis heute verpasse ich keine einzige Sendung.

nach oben springen

#6

RE: Hallo an alle

in XY-Fangemeinde 16.07.2015 21:40
von Ede-Fan • 586 Beiträge

Hallo xy_fan,

kein Problem, ich laufe ja nicht weg. Aber eine gewisse Neugierde habe ich ja doch. Wie ist XY denn bis zum November ´89 in der damaligen DDR aufgenommen worden? War es ein Beispiel für die schlimmen Verhältnisse im Kapitalismus? Wurden die Inhalte der Sendung im Freundeskreis besprochen, oder wurde darüber geschwiegen?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alte Fälle in "hallo Deutschland" und MediathekView
Erstellt im Forum Off Topic von sklink
0 11.05.2018 21:45goto
von sklink • Zugriffe: 41
Hallo aus Downunder, suche seit langen diesen Filmfall
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Baffi
2 10.05.2018 13:47goto
von Baffi • Zugriffe: 61
Hallo erstmal...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Harry B.
3 27.12.2017 21:14goto
von Punker • Zugriffe: 172
Hallo, suche ein komplette Sendung 521
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von voss
3 11.08.2017 17:42goto
von Thomas Liebenthal • Zugriffe: 165
Hallo in die Runde!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Eduard
5 24.09.2015 13:45goto
von Eduard • Zugriffe: 797
Hallo gestatten XYmittendrin
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XYmittendrin
2 17.09.2014 19:02goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 372
Hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von vorsichtfalle
6 12.10.2011 17:59goto
von bastian2410 • Zugriffe: 328
Hallo, freue mich, Euch kennnenzulernen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Gina
3 03.11.2010 16:20goto
von TheWhite1961 • Zugriffe: 319
Hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von SdB
12 01.04.2011 12:50goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 267
hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von sanshine
3 07.01.2010 22:35goto
von sanshine • Zugriffe: 306

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de