#1

Was Promis über "Aktenzeichen XY" sagen...

in Rund um XY 29.09.2017 16:34
von Marie Marchand • 46 Beiträge

Thrillerautor Sebastian Fitzek:

Zitat
Fitzek sagte, dass er einen Knacks von „Aktenzeichen XY“ bekommen hat und bestimmte Szenen nie mehr vergessen kann.[...] „Ich habe diese Sendung einfach viel zu früh gesehen und ein Trauma erlitten. Und immer, wenn ich als kleiner Junge im Herbst zu später Stunde im Dunkeln an einem Parkplatz vorbei geradelt bin, dann dachte ich, ich werde entführt. Ich hatte schon diese sonore Off-Stimme im Hinterkopf, die dann sagte: ‚Sebastian F. wurde das letzte Mal lebend gesehen Kreuzung Habicht Ecke Maikäferpfad‘ und dann bin ich ganz ganz ganz schnell weitergefahren“, erzählt Fitzek.


Quelle: https://www.swr.de/unternehmen/kommunika...7dvl/index.html


Er trägt einen Oberlippenbart, also einen Schnauz.
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de