in Filmfälle
30.11.2010 11:52
von
XY-Webmaster
• 300 Beiträge
Aus zeitlichen Gründen und da auf unserer Haupt-Homepage der Speicherplatz knapp geworden ist, können wir dort leider keine Bilder mehr platzieren.
Nachdem wir aber immer wieder Bilder zugeschickt bekommen, bitten wir die fleißigen Fotografen, diese auf einem Server ihrer Wahl hochzuladen und hier die Links einzutragen, damit die ganze XY-Gemeinde davon profitieren kann.
in Filmfälle
03.07.2011 02:05
von
LD-X 733
• 112 Beiträge
Die Schleyer-Entführung. Studiofall in XY 101 vom 4.11.1977. 8 Fotos vom Tatort und von den diversen Verstecken, in denen Schleyer gefangen gehalten wurde.
in Filmfälle
13.07.2011 21:05
von
TheWhite1961
• 1.160 Beiträge
Danke für die Information zum Ketterer Fall. Es der erste Mordfall den ich in XY gesehen habe. Die tragische Geschichte um den Tod von Christoph Ketterer hat mich schon damals sehr beschäftigt. Mehr oder weniger wurde ich dadurch zum XY Fan.
in Filmfälle
08.07.2015 12:00
von
Jiri Brei
• 532 Beiträge
Ich warte ja noch auf die ersten Innenaufnahmen... Muss man das bei einem Verkauf von so einer Immobilie eigentlich angeben, dass es sein kann, dass noch Jahrzehnte später Leute das Haus fotografieren und drum herumschleichen, weil dort mal ein Verbrechen geschehen ist? Ist das ein versteckter Mangel? Ob die aktuellen Bewohner die Vergangenheit kennen...?