#1

21.01.2000 (Kantonspolizei Thurgau) FF 1 Vermisstenfall Heidi S. (taz-Artikel)

in Filmfälle 18.01.2016 19:19
von Alice • 76 Beiträge

Guten Tag,

besagter Fall war Thema des letzten "großen" XY-Treffens in Eckernförde bei Schildi. Dabei kamen wir auf den von Heidi S. in der "taz" veröffentlichten Artikel bzgl. der "Panikmache" seitens Eduard Zimmermann über das Trampen und ob man den besagten Artikel nicht noch zu fassen bekommen könnte.

Manchmal bin ich wirklich bekloppt.

Da überlegen wir und googelt man und ich habe ihn die ganze Zeit im Bücherregal zu liegen!!
Ich hatte vor einigen Jahren die entsprechende taz-Ausgabe bei eBay ersteigert (für'n Appel und'n Ei) und habe ihn einfach vergessen. Nun könnt ihr mich hauen. (Wo ist'n das "Schelte"-Smilie?)

Alternativ dazu könnt Ihr mir per PN Eure werte E-Mail-Adresse mitteilen und ich sende Euch den Artikel als .png bzw. .jpg. Ich mußte ihn abfotografieren; mein Scanner ist leider nicht Linux-kompatibel (und ich warte nur noch auf die geplante Obsoleszenz). Die Qualität ist nicht doll, aber man kann's lesen.

Gruß
Alice


Ein flüchtiger, ein alltäglicher Moment. Und doch ein Abschied für immer.

zuletzt bearbeitet 19.01.2016 12:13 | nach oben springen

#2

RE: 21.01.2000 (Kantonspolizei Thurgau) FF 1 Vermisstenfall Heidi S. (taz-Artikel)

in Filmfälle 09.09.2017 10:06
von Ede-Fan • 605 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: 21.01.2000 (Kantonspolizei Thurgau) FF 1 Vermisstenfall Heidi S. (taz-Artikel)

in Filmfälle 09.09.2017 19:48
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Ede-Fan, Ist das hier der taz-artikel, den Du bei „50 Jahre XY“ erwähnt hast?
Gruß Uli.

nach oben springen

#4

RE: 21.01.2000 (Kantonspolizei Thurgau) FF 1 Vermisstenfall Heidi S. (taz-Artikel)

in Filmfälle 09.09.2017 23:07
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Hallo Uli,
Bingo! Genau den Artikel meinte ich.

Gruß
Christoph

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20994 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de