|
|
Zitat von Ludwig im Beitrag #11
Ein ganz schwerer Fall harrt aber noch der Lösung. So viel sei verraten, dass wie im Fall Baumgartner auch Deutschland gegen eine osteuropäische Mannschaft spielt, und das als amtierender Fussball-Weltmeister.
Das sollte der erste Filmfall der Sendung vom 16.01.1976 sein, der Mord an der 16-jährigen Carmen F. bei Offenburg. Hier werden zwei Tage nach der Tat zwei Zeugen durch die Lautsprecher-Durchsage der Polizei davon abgehalten, sich weiterhin der TV-Übertragung des EM-Qualifikationsspiels Bulgarien – BRD zu widmen (27.04.1975 in Sofia, 1:1). Auch in diesem Filmfall agierte Horst Richter, diesmal als Vater des Mordopfers.
Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

Frage Ne. 3:
Ich stelle dann hier mal die Frage Nr. 3 für die es im übrigen nur eine richtige Antwort gibt.
Ede - Fan kennt die Antwort ja schon, daher die Bitte an dich die Antwort nicht zu verraten.
In welchem Fall hatte das Mordopfer das sehr seltene Hobby des Geigenbauens??
Kleine Hilfe. Der Fall wurde von der Kripo Frankfurt bearbeitet und ist bisher nicht geklärt worden!!!

Dann mach ich mal weiter!
Rätsel Nr. 6
- Ede "schwebt" bei der Fall-Einleitung aus dem Bild
- "Blockhausbau" und viel Fachwerk
- "Kurhaus"
- Kneipiers im weissen Klinikoutfit
- Alle saufen Kocknack
- Opferwohnung und sich verschanzender Mann auf der Strasse
- Grossaufnahme-Türklinke
- Aufdecken in der Kneipe
- Opfer telefoniert noch
- Zeuge mit Hut und Hund
- Opfer liegt wie Schaufensterpuppe auf Treppe
- Wohnung durchsuchen
- Zeugin mit Fahrrad
- Kind alarmiert Hilfe
- Limoflaschen auf Treppe
- Rückblick / Rekonstruktion
"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."

Ich mache mal mit der Frage Nr. 7 weiter bei der mehrere richtige Antworten möglich sind.
In welchen Fällen hat das Opfer einen sehr engen beruflichen Bezug zu Pferden??
Ob jeder nur eine Antwort beisteuert oder gleich mehrere überlasse ich jedem selber. Ich bin mal gespannt wieviel Fälle zusammenkommen. Mit selbst fallen spontan mal 5 Filmfälle ein.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1651
Themen
und
19953
Beiträge.
|