#1

Möchte mich auch vorstellen

in XY-Fangemeinde 03.02.2014 18:11
von Gisela Dresen • 3 Beiträge

Ich habe seit 1967 als Vierzehnjährige die erste Sendung XY gesehen und seitdem keine verpasst.
Ich lese gerne Krimis und Bücher über Rechtsmedizin, schaue auch gerne die Sendungen "Medical Detektives", "Anwälte der Toten" etc.
Reise gerne : Lieblingsziel USA

nach oben springen

#2

RE: Möchte mich auch vorstellen

in XY-Fangemeinde 03.02.2014 21:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gisela Dresen!
Herzlich willkommen als neues Mitglied hier in diesem Forum und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#3

RE: Möchte mich auch vorstellen

in XY-Fangemeinde 03.02.2014 21:20
von Gisela Dresen • 3 Beiträge

@Schildi
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag! Grüsse nach Schleswig-Holstein. Bin in Itzehoe-Tegelhörn eingeschult worden und Eckernförde kenne ich sehr gut!
Viele Grüsse Gisela

nach oben springen

#4

RE: Möchte mich auch vorstellen

in XY-Fangemeinde 03.02.2014 21:21
von Gisela Dresen • 3 Beiträge

@Schildi
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag! Grüsse nach Schleswig-Holstein. Bin in Itzehoe-Tegelhörn eingeschult worden und Eckernförde kenne ich sehr gut!

nach oben springen

#5

RE: Möchte mich auch vorstellen

in XY-Fangemeinde 03.02.2014 23:07
von Ludwig • 531 Beiträge

Liebe Gisela !

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ! Was mir aber höchsten Respekt abnötigt: von Anfang an alle Sendungen gesehen zu haben.
Unser Schildi hier ist die wandelnde Sendungs-Enzyklopädie, also solltest Du einmal eine Frage zu einer alten Sendung haben, er weiß bestimmt weiter.
Im Übrigen: dieses Jahr ist ja eine XY-Party in München geplant - das wäre für Dich ja nicht allzu weit...

Viele Grüße, und auf Dich ein
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)
nach oben springen

#6

RE: Möchte mich auch vorstellen

in XY-Fangemeinde 04.02.2014 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ludwig!
Vielen Dank für die Blumen, aber alles kann ich auch nicht wissen
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 21:13 | nach oben springen

#7

RE: Möchte mich auch vorstellen

in XY-Fangemeinde 18.03.2014 22:57
von peterhohl • 23 Beiträge

Liebe Gisela,

auch ich möchte Dich willkommen heißen. Es ist erfreulich, dass es jetzt noch jemanden gibt, der seit der Sendung 1 dabei ist. Ich war noch etwas jünger als Du, hatte aber damals das große Glück, dieses Wochenende bei den Großeltern zu verbringen. Im Gegensatz zu den Eltern, drückten diese schon mal ein Auge zu, wenn man nach 20.00 Uhr noch fernsehen wollte, so dass ich bei der Premiere dabei sein konnte.

Viele Grüße aus Hamburg sendet Dir
peterhohl

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Vorstellung in diesem Forum
Erstellt im Forum Filmfälle von harryjack
0 05.03.2018 11:20goto
von harryjack • Zugriffe: 65
Vorstellung / Folge gesucht
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Traudl
2 16.02.2017 07:49goto
von northernstudio • Zugriffe: 331
Vorstellung Newbie Fritz Funke
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Fritz Funke
1 12.02.2016 20:29goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 321
und meine Vorstellung :)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von neunundsiebzig
2 11.03.2014 15:47goto
von • Zugriffe: 280
Will mich auch mal Vorstellen; mein Name: xylander
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xylander
2 06.06.2014 14:41goto
von John B. • Zugriffe: 425
Mal vorstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von birotor
1 18.07.2013 18:13goto
von • Zugriffe: 397
Kurze Vorstellung meinerseits =)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Andrisea
0 04.05.2008 19:47goto
von Andrisea • Zugriffe: 447
Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von praetorius
1 19.08.2011 22:36goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 258
Bernadettes Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Bernadette
1 14.02.2010 14:50goto
von • Zugriffe: 298
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 256

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de