#1

Auszeichnung für Aktenzeichen xy

in Rund um XY 16.04.2013 18:35
von bastian2410 • 1.567 Beiträge

Die Redaktion und Produktion von "Aktenzeichen XY... ungelöst" erhält die diesjährige Ehrenkriminalmarke vom Bund Deutscher Kriminalbeamter Bayern. Der Preis wird am 17. April 2013 in Augsburg verliehen.

Das Sendeformat ist der Inbegriff der Öffentlichkeitsfahndung in den zurückliegenden Jahrzehnten. Oft kopiert - nie erreicht", heißt es in der Begründung. Authentisch, realistisch, ausschließlich dem kriminalistischen Fahndungserfolg verpflichtet und - ganz wichtig - sich den kriminalistischen ermittlungstaktischen Notwendigkeiten unterwerfend.

Zum zweiten Mal erst wird diese Auszeichnung vergeben, die erste Ehrenmarke ging damals an den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann.

http://www.rp-online.de/panorama/deutsch...loest-1.3334446


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen

#2

RE: Auszeichnung für Aktenzeichen xy

in Rund um XY 16.04.2013 21:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Diese Auszeichnung hat sich XY aber mehr als verdient!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1614 Themen und 19678 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de