#1

Britische Kriminalmagazine

in Off Topic 25.03.2010 15:42
von blofeld • 111 Beiträge
In Großbritannien gibt es interessante Kriminalmagazine, die so in Deutschland nie erscheinen könnten, schon einmal aus Daten- und Täterschutzgründen. Die Fälle die z. B. in dem von mir abonnierten "True Detective Magazine" vorgestellt werden sind aus dem UK, Irland und den USA. Es werden historische Kriminalfälle aber auch aktuellere vorgestellt, alle mit Fotos von Tätern, Opfern und Schauplätzen.
Hier mal die Adresse:

www.truecrimelibrary.com
nach oben springen

#2

Re: Britische Kriminalmagazine

in Off Topic 25.03.2010 16:33
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Halt uns doch mal auf dem laufenden, falls mal ein Fall aus Deutschland dargestellt wird.
nach oben springen

#3

Re: Britische Kriminalmagazine

in Off Topic 25.03.2010 20:36
von blofeld • 111 Beiträge
Letztes Jahr hatten die einen Artikel über die Nitribitt gebracht, war aber etwas oberflächlich.
nach oben springen

#4

Re: Britische Kriminalmagazine

in Off Topic 25.03.2010 21:15
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Die brauchen einen Deutschlandkorrespondenten, so einen mit ner guten Schreibe und mit Kamera ausgerüstet, der z.B. durch Frankfurt läuft, mir fällt da doch glatt ein geeigneter Kandidat ein
nach oben springen

#5

Re: Britische Kriminalmagazine

in Off Topic 26.03.2010 09:08
von blofeld • 111 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zwei R Zwei N
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1458 Themen und 18562 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de