#1

Ein frohes neues Jahr!

in Off Topic 01.01.2009 13:08
von Tatort • 20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes, erfolgreiches und natürlich auch sicheres Jahr 2009!



Meine Vorsätze: niemals in fremde Autos einsteigen, keine Geschäfte zwischen Tür und Angel tätigen, niemals öffentlich mit großen Geldbeträgen prahlen, selbige nicht in der Wohnung aufbewahren, auch in Zeiten der Einsamkeit keine Bekanntschaften am Hauptbahnhof suchen, Kinder frühzeitig und undramatisch aufklären...ach ja, und vielleicht irgendwann auch endlich mal wieder ein Review schreiben
nach oben springen

#2

Re: Ein frohes neues Jahr!

in Off Topic 01.01.2009 13:16
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
auch von mir - ein frohes neues Jahr!
nach oben springen

#3

Re: Ein frohes neues Jahr!

in Off Topic 03.01.2009 00:09
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Dito - allen treuen Lesern und Mitgliedern unseres XY-Forums ein frohes und friedvolles Neues Jahr 2009.

tatort>ach ja, und vielleicht irgendwann auch endlich mal wieder ein Review schreiben

Das wäre toll, wenn das Aufnahmestudio Osnabrück mal wieder auf Sendung ginge...

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de