#1

Neues XY Format - Was wollt ihr?

in Rund um XY 18.03.2016 11:38
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hallo


2016 wird es ein neues XY Format geben. In einer PM heisst es "Ein weiteres XY-Format wird 2016 hinzukommen. Dazu werden wir Sie rechtzeitig informieren."

Was denkt ihr? Was wird es werden? Oder waas würdet ihr euch wünschen?

Um mal den Anfang zu machen: ich persönlich glaube an ein Vorsicht Falle Format. Wünschen würde ich mir aber ein eigenes Format für Altfälle.

Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: Neues XY Format - Was wollt ihr?

in Rund um XY 21.03.2016 16:05
von 950195 • 72 Beiträge

Eine Art Vorsichtfalle denke ich nicht. Altfälle leider eher auch nicht, vor allem aus rechtlichen Gründen (Sedlmayer und andere).
Imho geht es eher richtung WISO mit Aufklärung gegenüber Internetbetrügern und ähnlichem.


"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
nach oben springen

#3

RE: Neues XY Format - Was wollt ihr?

in Rund um XY 22.03.2016 13:26
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Ja, so dachte ich es mir auch, als ich von einem Vorsicht-Falle geschrieben habe.

Ich halte es auch für möglich, dass es ein weiteres Vermisstenspezial gibt. Aber weniger mit einem Fokus auf Verbrechen, als vielmehr ähnlich wie ehemals "Bitte melde dich"


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Buch
Erstellt im Forum Rund um XY von Heimo
2 16.04.2019 10:02goto
von Heimo • Zugriffe: 90
"Neues Format ab Mai: Sat.1 kopiert „Aktenzeichen XY“ "
Erstellt im Forum Off Topic von vorsichtfalle
8 02.07.2016 12:43goto
von Lemmy • Zugriffe: 704
Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Andelko
6 04.07.2015 12:27goto
von Sabine Gehrmann • Zugriffe: 671
Ein frohes neues Jahr!
Erstellt im Forum Off Topic von Tatort
2 03.01.2009 00:09goto
von bdvogel • Zugriffe: 461
Ganz was neues: suche einen Filmfall aus den 70ern...
Erstellt im Forum Filmfälle von patty-picket
12 14.02.2010 15:12goto
von • Zugriffe: 1210
Neues Buch, auch xy-Fälle
Erstellt im Forum Kriminalität von Tommy79
4 20.03.2016 18:11goto
von pascal • Zugriffe: 1351
Neues Buch "Lexikon der ungesühnten Morde"
Erstellt im Forum Filmfälle von ArneGrieskram
1 07.04.2008 08:14goto
von Peter Poppy Köhler • Zugriffe: 1812
Sabine Zimmermann über ihren Vater
Erstellt im Forum Rund um XY von Jiri Brei
0 27.04.2010 10:21goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 418
Neues Magazin "Kriminalreport" auf N3 ab 27.3.
Erstellt im Forum Off Topic von Meffert
7 18.05.2008 15:43goto
von Litzelwalchen • Zugriffe: 649

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de