#1

Eduard Zimmermann in Klinik

in Rund um XY 23.05.2008 18:44
von ArneGrieskram • 20 Beiträge
Hallole,

habt ihr schon gehört, Ede ist in der Klinik - soll Altersdemenz haben und ihm gehts
gar nicht gut... Stand heute in der Bildzeitung (ich weiß, eigentlich ne Schande, aber ich
hatte heute morgen irgendwie lust auf eine leichte lektüre)..
Eigentlich könnten wir doch zusammenlegen und nen blumenstrauss schicken...!?

Wünsche ihm auf alle fälle von herzen gute Besserung.

Viele Grüße
euer
Arnie
nach oben springen

#2

Re: Eduard Zimmermann in Klinik

in Rund um XY 24.05.2008 13:16
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Hier ein Bericht aus dem Wiener "Kurier", der sich mit Edes Krankenhausaufenthalt beschäftigt. Gleicht, da dpa-Meldung, den meisten dieser Art in anderen Medien.

http://www.kurier.at/freizeitundgesundheit/162059.php
nach oben springen

#3

Re: Eduard Zimmermann in Klinik

in Rund um XY 24.05.2008 14:03
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Wichtig ist, dass wir vom Forum jetzt in Gedanken bei ihm und bei Sabine sind. Möge er die Kraft und Gesundheit haben, noch lange unter uns zu weilen!
nach oben springen

#4

Re: Eduard Zimmermann in Klinik

in Rund um XY 30.05.2008 08:12
von Angelika1970 • 1 Beitrag
Eduard Zimmermann hat diese Sendung geprägt und es ist schade das er damlas aufgehört hat.
Bei ihm waren die eingespielten Filme spannender und schienen nicht so nachgestellt. Es wirkte eben alles wie echt. Die Spannung war einfach besser.

LG Angelika
nach oben springen

#5

Re[2]: Eduard Zimmermann in Klinik

in Rund um XY 30.05.2008 21:52
von Meffert • 92 Beiträge
Angelika1970>Eduard Zimmermann hat diese Sendung geprägt und es ist schade das er damlas aufgehört hat.
Angelika1970>Bei ihm waren die eingespielten Filme spannender und schienen nicht so nachgestellt. Es wirkte eben alles wie echt. Die Spannung war einfach besser.

Hallo Angelika1970,

willkommen im Forum.
Hier sind etliche (oder fast nur Leute), die die Ära Ede als das "echte" XY empfinden und falls sie heutzutage dieses als Maßstab ansetzen, werden sie mit den aktuellen Folgen fast immer enttäuscht. Mich eingeschlossen.

Auf der anderen Seite hat unserer Ede rechtzeitig die Reißleine gezogen und wohl noch ein Jahrzehnt seinen Ruhestand genossen und auch noch wahrgenommen.

Dass es in den FF alles wie echt war, zweifele ich an.

Dass die Spannung besser war, gebe ich dir zu 200% Recht. Und wahrscheinlich stehe ich da nicht alleine mit dieser Meinung.
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manolo1208
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1544 Themen und 19365 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de