Hallo!
Also ich finde, Ebay kann man auch als die Schatzkammer für diverse XY-Artikel sehen. So habe ich nicht nur einige Autogrammkarten(von Ede, Sabine Zimmermann, Rudi Cerne, Butz Peters und Stefan Schifferer) ersteigert, sondern auch einige Fernsehzeitungen, die große Artikel über XY gebracht haben, wie zB eine Funkuhr aus dem Jahr 1987 zum 20-jährigen Jubiläum oder eine Hörzu aus dem Jahr 1997 zum 30-jährigen Jubiläum. Daneben habe ich noch einige Bücher und sogar das Brettspiel "Aktenzeichen XY ungelöst" ersteigert, das 1970 erschienen ist. XY-Originalfolgen werden relativ selten angeboten und hier ist natürlich die Nachfrage am größten, aber mit ein bißchen Glück kann man relativ günstig an XY-Folgen kommen. Als einen meiner größten Schätze würde ich die Ausgabe der Hörzu nennen, in der die erste XY-Folge(20.10.1967) vorgestellt wurde, natürlich mit einem kleinen Vorbericht zur Sendung.
Ich habe manchmal gedacht, das ich jetzt wohl so ziemlich alles von XY habe, aber ich bin wirklich erstaunt, was es alles für verschiedene XY-Artikel gibt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi